• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mission Juliet

º

Geoguru
only @ night:

83422c63-cf29-4416-889c-1848e5be0b6a.jpg
 

Windi

Geoguru
Das ist das erste mal dass ich auf so einem Bild was erkennen kann. Hat früher bei mir nie geklappt.
 
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich fühle mich diskriminiert!

Ich gehöre leider zu den 4 % der Erdbevölkerung, die nicht über ein stereoskopisches Wahrnehmungsbild verfügen...

Ich sehe nur ein Bild mit einem Haufen Pixelfehlern!!!
 

die-piraten

Geomaster
Neuromancer2K4 schrieb:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich fühle mich diskriminiert!

Ich gehöre leider zu den 4 % der Erdbevölkerung, die nicht über ein stereoskopisches Wahrnehmungsbild verfügen...

Ich sehe nur ein Bild mit einem Haufen Pixelfehlern!!!

Ich hab auch erst 6 Augustiner Hell trinken müssen, bevor ich den stereoskopischen Blick drauf hatte. Dann hats aber auf Anhieb geklappt. Dumm war nur, daß meine Frau, die alles aufschreiben mußte, mich nicht mehr verstanden hat, weil meine Zunge gelähmt war.....
 
OP
º

º

Geoguru
Neuromancer2K4 schrieb:
Ich fühle mich diskriminiert!

Ich gehöre leider zu den 4 % der Erdbevölkerung, die nicht über ein stereoskopisches Wahrnehmungsbild verfügen...

Ich sehe nur ein Bild mit einem Haufen Pixelfehlern!!!

Landläufig wird das auch als Schielfehler bezeichnet, aber egal hehe

... und wenn Du nur Pixelfehler und keine Blätter siehst, dann solltest Du mal den Optiker oder Augenarzt Deines Vertrauens aufsuchen. Vielleicht hast Du dann auch den Untertitel von MJ übersehen.

Ach ja und wie war das nochmal mit Munich City Nights 2 / Fear of the Dark / Nightgames / ...
Naja, Die ich-kündige-einen-Cache-groß-an-und-bekomms-dann-doch-nicht-gebacken-Münchner eben ...
 
OP
º

º

Geoguru
Ja: Krass Optik am Isartor und da dann die große Blonde raussuchen :)
 
OP
º

º

Geoguru
Cool - ich hab gerade noch meinen alten Fotofierer gefunden. Der kommt nachher auch noch in den Cache hihi.
 
Oben