PHerison
Geowizard
Fuer die Leute, die sich gruendlich vorbereiten, oder die online im Wald loggenhcy schrieb:Mh - warum gibt man denn die Mission überhaupt online ein?radioscout schrieb:Wenn nichts dranhängt: mitnehmen und irgendwo hinbringen.
Fuer die Leute, die sich gruendlich vorbereiten, oder die online im Wald loggenhcy schrieb:Mh - warum gibt man denn die Mission überhaupt online ein?radioscout schrieb:Wenn nichts dranhängt: mitnehmen und irgendwo hinbringen.
hcy schrieb:Mh - warum gibt man denn die Mission überhaupt online ein?
mapwitch schrieb:Vielleicht für solche wie mich: Ich nehme TBs gerne mit, auch wenn ich die Mission nicht kenne. Zuhause wird der dann geloggt und ich kann feststellen, ob ich ihm weiterhelfen kann. Wenn nicht, geht er einfach in den nächsten Cache (sofern er reinpasst...).
Der Missionsanhänger kann ja auch mal verloren gehen. Dann kann man Glück haben, dass gut vorbereitete Cacher dem TB doch weiterhelfen können.hcy schrieb:Mh - warum gibt man denn die Mission überhaupt online ein?

Oft ist der TB noch nicht im Cache, wenn man sich vorbereitet.PHerison schrieb:Fuer die Leute, die sich gruendlich vorbereiten,
hcy schrieb:mapwitch schrieb:Vielleicht für solche wie mich: Ich nehme TBs gerne mit, auch wenn ich die Mission nicht kenne. Zuhause wird der dann geloggt und ich kann feststellen, ob ich ihm weiterhelfen kann. Wenn nicht, geht er einfach in den nächsten Cache (sofern er reinpasst...).
Ja, so halte ich es auch.

Bertobert schrieb:hcy schrieb:mapwitch schrieb:Vielleicht für solche wie mich: Ich nehme TBs gerne mit, auch wenn ich die Mission nicht kenne. Zuhause wird der dann geloggt und ich kann feststellen, ob ich ihm weiterhelfen kann. Wenn nicht, geht er einfach in den nächsten Cache (sofern er reinpasst...).
Ja, so halte ich es auch.
Ich verstehe dann nicht, warum Du Dich so aufregst. Der Holländer macht das eben auch so
Sieh das doch einfach etwas lockerer. Vielleicht schafft der TB es ja noch...

hcy schrieb:Außerdem werden die TBs m.E. mit den Anhängern zu groß, ich mag kleine TBs die passen auch in kleine Caches. Und ein Laminiergerät hat auch nicht jeder.
cerveza*libre schrieb:Wir haben gerade einen TB, der eigentlich alle ÖSTERREICHischen Bundesländer bereisen sollte, unabsichtlich nach FEHMARN (!!!) entführt - also 900 km in die falsche Richtung! Tscha, wenn die Beschreibung nicht als laminiertes Kärtchen mit an der Kette hängt: PECH GEHABT!
Ein ähnliches Beispiel ist der TB Demog(r)ator, der alle deutschen Landeshauptstädte besuchen sollte. Nach diversen Zwischenspielen in Skandinavien, Thailand, China und Hollandcerveza*libre schrieb:Wir haben gerade einen TB, der eigentlich alle ÖSTERREICHischen Bundesländer bereisen sollte, unabsichtlich nach FEHMARN (!!!) entführt - also 900 km in die falsche Richtung!
 ist er wieder in Deutschland gelandet und hat nun fast 40000 km zurückgelegt.  Das war sicher allemal spannender als die ursprüngliche Aufgabe.
  ist er wieder in Deutschland gelandet und hat nun fast 40000 km zurückgelegt.  Das war sicher allemal spannender als die ursprüngliche Aufgabe.