• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mit 50 Coins ein eigenes Icon

El_Rolfo

Geomaster
Hier eine neue Nachricht von Groundspeak:

Wer über die Herstellung eines eigenen Coins nachdenkt, kann jetzt schon ab 50 Stück sein eigenes Icon bekommen. Siehe hier:

http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=116641

Ich denke mal, dass jetzt die Zahl der Coins noch mehr ins Kraut schiessen wird.

Gruss Rolf

Whitby

Geomaster
Der Preis für ein Icon bleibt aber der gleiche, so dass die Coins mit geringer Auflage auch teurer werden.

Und außerdem kommen schon genügend neue Coins raus. Irgendwas muss man ja auch noch essen!

ElliPirelli

Geoguru
Eigentlich nur für die Personals interessant, aber dann ist auch die Frage, ob mir bei einer Auflage von 50 Stück die $3,- pro Coin das wert sind... :schockiert:

Wer eh einen Coin produzieren wollte, wird es nun auch machen, ob aber nun mehr Coins rauskommen, wage ich zu bezweifeln...

Astartus

Geowizard
Trotzdem ein netter Schritt, nun wird es evtl mehr Coins mit eigenem Icon geben. Sonst musste man ja unbedingt die 250er (?) Auflage nehmen, selbst wenn man (aus welchem Grund auch immer) garnicht wollte.

neirolf

Geowizard
Schlecht recherchiert war es nicht.

Elli hat die 150€ für ein Iconset auf 50 Coins umgerechnet, sind soweit 3€.

Die 1,50 € bekommt Groundspeak für jeden Trackingcode...

wenzelbub

Geocacher
neirolf schrieb:

Sind Dollar und nicht Euro ....

ElliPirelli

Geoguru
ElliPirelli schrieb:
Eigentlich nur für die Personals interessant, aber dann ist auch die Frage, ob mir bei einer Auflage von 50 Stück die $3,-pro Coin das wert sind... :schockiert:

Wer eh einen Coin produzieren wollte, wird es nun auch machen, ob aber nun mehr Coins rauskommen, wage ich zu bezweifeln...

wenzelbub schrieb:
neirolf schrieb:

Sind Dollar und nicht Euro ....

Waren ja auch ursprünglich $.... :roll: :kopfwand:

Oben