• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mit-Cacher Raum Dinslaken gesucht!

RuEicker

Geonewbie
Hallo Ihr Alle!
Ich suche noch Mitcacher im Raum Dinslaken. Bin 42 Jahre alt und suche einfach noch Leute zum Cachen, damit es nicht so einsam ist. Bin zeitlich allerdings etwas beschränkt wg. Kindern und Job - aber für kurzfristige Suchen immer zu haben! Gerne auch Nachtcache!
Also, bitte meldet Euch zahlreich!
Bis dahin
Rudi

Fridolin

Geocacher
Jau Rudi, wir gehen dann jetzt los.
Wären hier Kontaktdaten, könntest Du Dich mal eben anschliessen .....

Ähm wir sind aus Walsum also nicht ganz so weit weg.
Gruß

Team Fridolin

RSP-DIN

Geonewbie
Hi Rudi,
ich komme ebenfalls aus Dinslaken. Mein Team (Familie) ist nicht immer dann "einsatzbereit" wenn ich Zeit habe oder mal schnell los will.....

Vielleicht schauen wir uns mal einen gemeinsam an und sehen dann weiter ???
Wenn du Interesse hast, ich bin unter dem Kürzel RSP-DIN auf Geocaching per Mail zu ereichen. Dort können wir dann ja auch Ruf-Nr. austauschen. Oder besser ich sende dir diese Antwort auch per Mail mit meiner Mail Adresse.

Ich bin seit über einem Jahr gelistet. Ich habe dann aber eine gr. Pause eingelegt und möchte jetzt (wenn es zeitlich passt) am Ball bzw. GPS bleiben...

Gruss Ralf

Stoppi814

Geocacher
Hi,

Ralf vom RSP-Din Team und ich wollen am Mittwoch ne kleine Nachtcacherunde einlegen.
Ziel wird wohl Raum Essen, Bochum sein. Haste Lust???. Melde dich unter [email protected]. Start wäre so um 19.30Uhr

barsch

Geocacher
Moin Leute, wir ( meine wenigkeit und der dinmen ( beide noch irgendwie neulinge))würden gerne Cacher aus Dinslaken kennenlernen.

1.wg Kontakt zu anderen Cachern,kennen nur uns :hilfe:

2.Hilfe bei Multis ,zwecks berechnungen( haben da immer Probleme mit den Ergebnis) einige kords führen immer in die falsche Richtung(bis zu 1,5 km) obwohl man die station schon sehen konnte. Möchten mal wissen was wir falsch machen. :kopfwand:

Leider gab´s noch kein Stammtisch hier in der Stadt :???:

Gute jagd Thomas und Jörg

GC-Freak

Geocacher
Dann kommt doch einfach am 14.3.09 zum 9. GCN-Stammtisch.
Ist ja nicht weit von Dinslaken weg.
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=b6f9342b-9be2-49a9-8f43-e96bfcfe90c9

Millhouse

Geocacher
barsch schrieb:
2.Hilfe bei Multis ,zwecks berechnungen( haben da immer Probleme mit den Ergebnis) einige kords führen immer in die falsche Richtung(bis zu 1,5 km) obwohl man die station schon sehen konnte. Möchten mal wissen was wir falsch machen.
Bei solchen Sachen hilft es, einfach den Cacheowner anzuschreiben. Der hilft euch bestimmt und kann euch am besten erklären was ihr falsch macht. Falls ihr überhaupt etwas falsch macht.

Millhouse.

Oben