• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mit-Nachtcacher im Rhein-Main-Gebiet gesucht

AJCrowley

Geocacher
Da meine Herzallerliebste für Nachtcaches nicht sonderbar zu begeistern ist, suche ich für die verbleibenden Nachtcaches im Rhein-Main-Gebiet noch Mitcacher.

Im großen und ganzen geht es um die Nightshift-Serie (außer Wartturm) und diverse andere.

Also meldet euch zahlreich
 

wutzebear

Geoguru
AJCrowley schrieb:
Da meine Herzallerliebste für Nachtcaches nicht sonderbar zu begeistern ist, suche ich für die verbleibenden Nachtcaches im Rhein-Main-Gebiet noch Mitcacher.

Im großen und ganzen geht es um die Nightshift-Serie (außer Wartturm) und diverse andere.

Nun ja, die NightShifts kenne ich schon (den verblichenen Ersten mal ausgeklammert), aber ich melde mich schon mal für den Pirates Nightmare.
 

metatron

Geocacher
Hätten auch Interesse. Haben eben noch wenig Erfahrung. (geometatron & Anathema)

Die Nightshiftsachen interessieren uns auch brennend.
 

wutzebear

Geoguru
AJCrowley schrieb:
Alles klar, wann setzen wir die Segel und shippern in die ungewisse Gegend des Taunuses?

Was hältst Du von Samstag abend? Ich versuche vorher noch so einen Flakscheinwerfer zu bekommen, dann könnte die Sache vielleicht einfacher werden.

Für den Bonus ist es zwar zu spät (da müssten wir heute oder morgen hin), aber dafür ist ja immer noch mal Zeit.

metatron schrieb:
Hätten auch Interesse. Haben eben noch wenig Erfahrung. (geometatron & Anathema)

Vier zusätzliche Augen sind trotzdem viel wert. Und zwei zusätzliche Gehirne zum Zerbrechen noch viel mehr :wink:
 
OP
A

AJCrowley

Geocacher
Samstag abend hört sich gut an. Wollte mich eh in der Gegend rumtreiben und Mission Charlie und Mission India absolvieren.

Stellt sich jetzt die Frage nach einem Treffpunkt und der Uhrzeit.

Das Wetter soll ja halbwegs gut sein:

n_3_s.gif
bei 15°C (Stand 28.09.2004 15:00 Uhr)I
 

ftec

Geocacher
nacht caches sind ne coole sache ;

hab aber die nächsten 2 Wochen ende keine zeit

ps: nen flak scheinwerfer ersatz hab ich :))
wutzebaers kid's waren begeistert ;-))
 
OP
A

AJCrowley

Geocacher
Deine Flakscheinwerfer durfte ich ja schon kennenlernen... auf dem Rückweg vom Diewodaso zum Auto... :D 8) und die Nacht wurde zum Tage...
 

Starglider

Geoguru
Mit will!
Die hier habe ich schon hinter mir:

Oberfeld II
Night Shift III (300 km/h) - der aber damals gerade nicht funktionierte :(
Erliorts Midnight Cache
Wutzebears Nightout
 

Dwalin

Geocacher
Interesse haette ich grundsaetzlich auch.
Kann auch keine(n) ausm Bekanntenkreis davon ueberzeugen nachts durch die Gegend zu laufen :(

Keine Ahnung wies mit der Zeit aussieht - evtl kann man ja solche Aktionen oefters mal machen :)
 

Starglider

Geoguru
Dwalin schrieb:
Keine Ahnung wies mit der Zeit aussieht - evtl kann man ja solche Aktionen oefters mal machen :)

Wir werden ohnehin Mühe haben, mehr als einen Cache pro Nacht zu schaffen. Falls wir in der gleichen Nacht auch noch schlafen wollen, meine ich :)
 

SNOP

Geocacher
Ich würde unser Interesse auch mal bekunden :)
So die Bereiche rund um Darmstadt oder zwischen Darmstadt und südl. Frankfurt.
Vielleicht könntet ihr Termine posten die fest stehen, wo man dann sagen kann, ja da können wir auch?
Wenn euch das recht ist?

Lieben Gruß
SNOP
 

metatron

Geocacher
Samstag siehts bei uns schlecht aus, aber das nächste mal oder anderer Termin sind wir gerne dabei.

Nachdem wir gerade eben einen Tagchache unfreiwillig bei Nacht gemacht haben nur mit 2 Pennystirnlampen im Wald werd ich erstmal Lichtausrüstung ordern und bin froh mit mehr als zwei Leuten durch den Wald stapfen zu können.

Also schreibt einfach wann ihr welchen Cachce angehen wollt und wir geben Bescheid.
 

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
Mit will!
Die hier habe ich schon hinter mir:

Oberfeld II
Night Shift III (300 km/h) - der aber damals gerade nicht funktionierte :(
Erliorts Midnight Cache
Wutzebears Nightout

Mach Dich erstmal über den Orwisch IV her.... :twisted:
 

wutzebear

Geoguru
Dwalin schrieb:
Kann auch keine(n) ausm Bekanntenkreis davon ueberzeugen nachts durch die Gegend zu laufen :(
Kenne ich. Noch vor einem Jahr hätte ich jede/n für verrückt erklärt, der mir gesagt hätte, ich würde irgendwann mal so was machen.

Dwalin schrieb:
Keine Ahnung wies mit der Zeit aussieht - evtl kann man ja solche Aktionen oefters mal machen :)
Erste geplante Tour: Jetzt diesen Samstag. Und da es in der Gegend noch einige Nachtcaches gibt.... :)
 
OP
A

AJCrowley

Geocacher
Okay, dann planen wir mal die große Nachtcachenacht im Taunus:

The Pirates Nightmare bei Taunusstein
...

Fallen jemanden noch spontan welchen ein? Jetzt wo GC.com ja down ist....
 
OP
A

AJCrowley

Geocacher
Dwalin schrieb:
Interesse haette ich grundsaetzlich auch.
Kann auch keine(n) ausm Bekanntenkreis davon ueberzeugen nachts durch die Gegend zu laufen :(

Das kennt wohl jeder hier. Lustig wirds auch dann, wenn Du nachts die Ordnungsmacht überzeugen musst, was Du nachts im Wald machst. ;-)

Dwalin schrieb:
Keine Ahnung wies mit der Zeit aussieht - evtl kann man ja solche Aktionen oefters mal machen :)

Es gibt noch genügend Nachtcaches hier in der Gegend, auch im Darmstädter Raum. Hier fehlen mir noch einige. Wir könnten uns ja absprechen und dann gemeinsam versuchen.
 

wutzebear

Geoguru
AJCrowley schrieb:
Das kennt wohl jeder hier. Lustig wirds auch dann, wenn Du nachts die Ordnungsmacht überzeugen musst, was Du nachts im Wald machst. ;-)

Denkst Du da an ein Spontan-Event beim NightShift III? Ich habe mir vor Lachen fast in die Hose gemacht, als ich die Logs las. :twisted:

AJCrowley schrieb:
Es gibt noch genügend Nachtcaches hier in der Gegend, auch im Darmstädter Raum. Hier fehlen mir noch einige. Wir könnten uns ja absprechen und dann gemeinsam versuchen.

Und schlimmstenfalls muss halt wieder mal ein Neuer her. Mir schwebt da so was vor...
 
OP
A

AJCrowley

Geocacher
wutzebear schrieb:
Denkst Du da an ein Spontan-Event beim NightShift III? Ich habe mir vor Lachen fast in die Hose gemacht, als ich die Logs las. :twisted:

Und schlimmstenfalls muss halt wieder mal ein Neuer her. Mir schwebt da so was vor...

Ich dachte eher an meinen Versuch, am Monte Scherbelino-Parkplatz nachts 2 Herren der Frankfurter Polizei (oder waren es Offenbacher Bullen?) das Geocaching näher zu bringen. ("Was machen Sie denn nachts hier auf dem Waldparkplatz?" - "Ich geh cachen" - "Sie machen was???" - "Ich such ne Tupperdose im Wald!")
 
Oben