• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mit PQs nach Attributen suchen

radioscout

Geoking
Endlich verfügbar:
http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=112767

Vielen Dank für die neue Funktion.

Man kan jetst ein mal pro woche ein querie anfragen von die caches die man gefunden hat. Aber im moment ist nog das probleem das die logs die man archievierd hat wen man zumbeispiel aus versehn doppelt gelogd hat auch mitkommen. Wen man ich diese querie in GSAK lade dan habe ich 275 caches und 277 gefunden.

Mogel

Geomaster
Man kan jetst ein mal pro woche ein querie anfragen von die caches die man gefunden hat

Das geht immer schon. Man kann Pocket Queries machen unter anderem mit Caches, die man gefunden hat, oder aber mit Caches, die man nicht gefunden hat.

A

Anonymous

Guest
Mogel schrieb:

Das geht immer schon. Man kann Pocket Queries machen unter anderem mit Caches, die man gefunden hat, oder aber mit Caches, die man nicht gefunden hat.
ist klar, aber eben mit beschränkung auf 500 caches.
das neue pq ist klar eine andere qualität.

happy hunting.

Lotti

Geomaster
Leider,

verhält sich die neue Funktion wie ein logisches ODER und damit wohl nicht wirklich zu gebrauchen.

Fleissig bleiben,

Volkmar

Mensa2

Geowizard
Also meine ersten Versuche sind eher mager. Anscheinend ist die Funktion nur dann richtig brachbar wenn die Owner ihre Caches auch mit Attributen versehen...

Mensa2

Geowizard
... oder aufpassen, dass man nicht nur innerhalb der letzten zwei wochen sucht... :roll: :roll: :roll:

hehe, jetzt klappts auch mit den attributen :lol:

Cornix

Geowizard
Manche Leute benutzen auch immer noch den Geocaching Icons Generator oder den Selector (das ist das Ding mit den hässlich bunten Icons). Wenn ich das Muggel-Symbol sehe, läufts mir eiskalt den Rücken runter. :wink:

pw.gif

Cornix

Roli_29

Geocacher
Warum kann ich keine Attribute auswählen? Funktioniert der Service noch nicht richtig?

Soll man doch einfach nur anklicken, oder?

Gruß Roland

Roli_29

Geocacher
ich nutze IE6, der ist wohl der gängiste! Habe mir auch testweise den Firefox installiert, geht auch nicht!

Gruß Roland

OP
radioscout

radioscout

Geoking
Mit dem Firefox funktioniert es bei mir. Ob es mit dem IE geht, weiß ich nicht, denn ich habe den so gut es geht deaktiviert.

In einem anderen Fred wurde auch berichtet, daß es mit dem "gängigsten" Browser Probleme gibt.

A

Anonymous

Guest
Roli_29 schrieb:
ich nutze IE6, der ist wohl der gängiste! Habe mir auch testweise den Firefox installiert, geht auch nicht!

Gruß Roland
lösch mal deinen browser cache. 8)
seit heute nachmittag läuft das rund.

happy browsing.

Lotti

Geomaster
Moin,

stimmt nicht ganz auf meine Windows Möhre (Firefox 1.0.7) tut sich gar nichts. Auf meinem Linuxrechner läuft es sauber.

Gruss Volkmar

PS: Ohne die im blauen Forum vorgeschlagenen Logikerweiterung ist es wegen der nur "ODER" Verknüpfung nicht wirklich zu gebrauchen.

Oben