• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mit welcher Freeware erstellt ihr HTML-Cachebeschreibungen?

die-piraten

Geomaster
Oh Gott, ich trau mich die Frage eigentlich garnicht zu stellen. Und wer mir doof kommt, kriegt ne Abmahnung.... :wink: Ach, ich vergaß, ich will nichts bewerben, ich such ja was...

Ok Spaß beiseite. Ich hab kein Frontpage mehr auf dem PC. Wie erstellt ihr denn eure HTML-Beschreibungen? Freeware natürlich....

Ich such was, wo ich schnell zwischen HTML-Text, dem Entwurf und dem Ergebnis schnell hin und her klicken kann. Eben wie bei Frontpage.

Ich hörte, daß ein Programm von einem bevorzugtem Auktionshaus z.B. dafür mißbraucht wird.

Phase5 probier ich gerade, gefällt mir aber nicht so. Word ist jetzt auch nicht unbedingt das, was ich suche....

Danke schon mal!

Carsten

Geowizard
phase5 hast du ja schon genannt, wenns nur kleine änderungen sind, tuts auch mal notepad.exe ... alles andere ist überflüssiger schnick schnack *fg*

OP
D

die-piraten

Geomaster
Ich hab eigentlich keine Ahnung von HTML. Ich möchte eben neue Cachebeschreibungen erstellen, dann klick ins andere Fenster und den HTML-Code dann bei GC.com einfügen.

Oben