• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitacher für Nachtcache (Käpt'n Blaubär) gesucht

Truuet

Geocacher
Hallo,

ich möchte ein Rudel zusammensuchen für den Blaubär-Cache. Bevorzugt unter der Woche und wenn möglich noch während der winterlichen Zeit.
Kurze Antwort genügt.

Trüüt

4hartmann

Geocacher
Na, das hört sich doch prima an. Hätte interesse mit Dir loszuziehen.... zum cachen !

Vielleicht kann ich noch jemanden aktivieren, melde mich dann.
Einen Telefonjoker als Begleitung kann ich auch noch organisieren...

Gruß
Daniel

OP
Truuet

Truuet

Geocacher
Vorausgesetzt das Wetter spielt nicht völlig verrückt, dann schlage ich Freitag den 15.1.2009 um 19:00 an den Startkoordinaten vor.
Bitte schickt mir eine kurze Mail, ob Ihr kommt und wer kommt. Bei dem Wetter ist langes Warten sicherlich nicht angesagt.

CaLLiBRi

Geocacher
Ein sehr schöner Cache, da wünsche ich euch auf jeden Fall sehr viel Spaß!
Stellenweise könnte der Cache etwas schwer werden, bedingt durch die Witterung.
Die T-Wertung steigt nur leicht an, aber die D-Wertung wird einen Satz nach oben machen.
Bei so viel Schnee kann es stellenweise schwer werden die Stationen zu finden.
Also Augen auf und viel Spaß! Happy Caching

CaLLiBRi

Bei geschlossener Schneedecke ist es teilweise unmöglich die Stationen zu finden, es sein denn, dass die Horde davor schon alles ausgegraben hat.
Tut Euch und diesem wunderbaren Cache den Gefallen, und wartet bis der Schnee wieder weg ist. Zwei Stationen liegt so im öffentlichen Spaziergängerbereich, dass Suchaktionen den Cache gefährden.

Nun hab ich nochmal nachgeschaut, der hat ja da icon "Available in winter".
Vielleicht wurde er etwas umgebaut - keine Ahnung.
Dann viel Spass.

OP
Truuet

Truuet

Geocacher
Hallo,

leider ist mir beruflich etwas dazwischen gekommen. Ich bin zur Zeit in Detroit. Ich hatte leider vergessen, dass ich hier noch eine Verabredung stehen habe. Sorry!

Nach dem letzen Eintrag ins Log habe ich auch so meine Bedenken, dass es heute geht.

Einen Ersatztermin stelle ich am WE ein.

Sorry, nochmal!

PS: Hier ist es noch kälter als daheim

Oben