• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcachegelegenheit für "Erliorts Ring Cache II" g

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wutzebear

Geoguru
Wann? Ich müsste halt vorher noch den ersten Ringcache schaffen (war fürs Wochenende geplant). Samstag abend?

de_Bade

Geowizard
ist der erste ring cache voraussetzung? den hab ich nämlich noch nicht.

sonst würden ilona und ich gern mitkommen. wann willst du den machen? samstag?

wutzebear

Geoguru
Hab gerade für Samstag Freigang genehmigt bekommen. Ich würde mich dann nachmittags an Ring 1 machen, um abends mit Ring 2 fortzufahren.

@de Bade: 4 Leute wären natürlich weit besser als nur 2. Wenn nur 2 unterwegs sind und Einer steht auf dem Schlauch, geht gar nichts mehr. So könnte Flitzine Dich runterheben :wink: :p

de_Bade

Geowizard
ja gut, dann lass uns doch auch den ersten zusammen machen, den haben wir auch noch nicht.

also, wann und wo?

OP
Starglider

Starglider

Geoguru
wutzebear schrieb:
Wenn nur 2 unterwegs sind und Einer steht auf dem Schlauch, geht gar nichts mehr. So könnte Flitzine Dich runterheben :wink: :p
Soso, Flitzine soll de Bade vom Schlauch heben. Kein Wunder, dass sich die Erliorts diesen Anblick nicht entgehen lassen wollen... :wink:

Für den ersten Teil der Ringe würde ich max. 2 Stunden veranschlagen. Vor Teil II wäre aber sicher eine Pause zum aufwärmen angebracht.

@Erliorts:
Was schon nach Teil 1 jeder wissen wollte, sich aber keiner zu fragen wagte ( :wink: ): Wo kann man in der Umgebung gut Kaffee trinken oder essen gehen?

Erliort

Geocacher
Was???? Zwei Stunden für den Ersten???
Da müssen wir euch aber mal Beine machen, das geht auch bedeutend schneller. HOPP, HOPP, HOPP...
Einkehrmöglichkeiten suche ich noch raus.

wutzebear

Geoguru
doc256 schrieb:
Beim Teil 2 würde ich, wenn ihr noch jemanden mitnehmt, gern dazustoßen.
Das wären dann 5 Leute, sprich eine 2er- und eine 3ergruppe. Also alles noch im normalen Rahmen (bei welcher Gruppenstärke beginnt laut dem offiziellen GC-Wikipedia doch nochmal das Rudel :?: ).

wutzebear

Geoguru
Ich würde allerdings sagen, so langsam machen wir dann dicht (bevor noch behauptet wird, wir könnten Caches nur in Gruppenstärke finden). :lol:

Mal sehen, wie das Wetter wird. Mit einem nach 1 1/2 Stunden Regen tropfnassen Hund möchte ich ungern in einer Gaststätte erscheinen. :?

wutzebear

Geoguru
doc256 schrieb:
Werden da Vierbeiner mitgezählt? :wink:
Gute Frage, da schweigt sich Wikipedia aus. Willi könnte man ja noch mitzählen, der beteiligt sich manchmal aktiv bei der Suche nach der Box (oder bei der Herstellung einer besseren Versteckmöglichkeit :wink: ). Aruna dagegen zählt wohl eher nicht mit. :(

de_Bade

Geowizard
ja zu viele ist nicht gut. eigentlich ist 4 meine "bevorzugte rudelgröße", 5 sind auch ok. aber viel mehr sollten wir bitte nicht werden.

OP
Starglider

Starglider

Geoguru
Erliort schrieb:
Was???? Zwei Stunden für den Ersten???
Ich schrub ja auch "max. zwei Stunden" so wie in "schlimmstenfalls", "wenn es ganz dumm läuft" oder "worst case". :D

Die wenigsten werden so wie wir unterwegs fremde Hunde einfangen müssen, aber wir sahen einige, die die Stationen in der falschen Reihenfolge machten... :D

Erliort

Geocacher
Hallo Ihr Ringcacher.

Also für Teil 1 parkt man am Besten irgendwo bei: N49 55.513 E8 23.884

Für Teil 2 gibt es keine Parkplatzempfehlung, da ihr ja erst mal rausfinden müsst, wo es los geht... :D

Aber da wo es los geht ist aber auch direkt eine Parke.... :lol:

Mehr oder weniger gut, aber dafür rustikal isst man im "Kalkstübchen" bei
N49 55.727 E8 23.674

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben