Starglider
Geoguru
Da man diesen Cache ja nicht alleine machen kann suche ich Mitcacher.
Klingt gut.wutzebear schrieb:Wann? Ich müsste halt vorher noch den ersten Ringcache schaffen (war fürs Wochenende geplant). Samstag abend?
Soso, Flitzine soll de Bade vom Schlauch heben. Kein Wunder, dass sich die Erliorts diesen Anblick nicht entgehen lassen wollen...wutzebear schrieb:Wenn nur 2 unterwegs sind und Einer steht auf dem Schlauch, geht gar nichts mehr. So könnte Flitzine Dich runterheben![]()
![]()
Danke schön!Erliort schrieb:Einkehrmöglichkeiten suche ich noch raus.
Ich guck mir heute abend erst mal an, auf was ich mich da eingelassen habede_Bade schrieb:also, wann und wo?
Das wären dann 5 Leute, sprich eine 2er- und eine 3ergruppe. Also alles noch im normalen Rahmen (bei welcher Gruppenstärke beginnt laut dem offiziellen GC-Wikipedia doch nochmal das Rudel :?: ).doc256 schrieb:Beim Teil 2 würde ich, wenn ihr noch jemanden mitnehmt, gern dazustoßen.
wutzebear schrieb:(bei welcher Gruppenstärke beginnt laut dem offiziellen GC-Wikipedia doch nochmal das Rudel :?: ).
Gute Frage, da schweigt sich Wikipedia aus. Willi könnte man ja noch mitzählen, der beteiligt sich manchmal aktiv bei der Suche nach der Box (oder bei der Herstellung einer besseren Versteckmöglichkeitdoc256 schrieb:Werden da Vierbeiner mitgezählt?![]()
Ich schrub ja auch "max. zwei Stunden" so wie in "schlimmstenfalls", "wenn es ganz dumm läuft" oder "worst case".Erliort schrieb:Was???? Zwei Stunden für den Ersten???