S-Man42
Geomaster
Ich bin seit Jahren heiß auf das 16 Bundesländer an einem Tag-Badge. Aber eine so lange Autofahrt aus so niederen Beweggründen empfinde ich als ökologischen Schwachsinn. Deswegen kam bei einem Kumpel und mir die Idee, mal zu testen, ob E-Autos mittlerweile so weit sind, das zu leisten (inkl. Zwischenladen).
Aber nun gehen wir noch einen Schritt weiter. Wir wollen das mit den Öffis, bzw. zum maximalen Teilen mit der Bahn) schaffen. Theoretisch geht es laut Fahrplan, wenn man in der Nachtfahrpause eine kleine Etappe Taxi dazwischen schiebt - Zumindest nach bisheriger Planung.
Da zu mehrt immer spaßiger ist, würden wir noch 1-2 Leute dazu holen wollen, die auch Lust auf solch ein Abenteuer hätten und ggf. fein damit sind, dass sie aus normalen Bahngründen scheitern werden
Solange wir keine bessere Streckenführung finden, wäre der Start um 0h im Saarland,
Schluss um 0h des Folgetages in NRW. In der Fahrplanung ist aktuell Ostdeutschland (insbesondere BB, MV, SH) das Nadelör. Wir sind noch am stark am puzzlen. Ggf. zeigt sich, dass ein Start in Potsdam gut wäre...
Und zwar soll das ganze am 10.5. steigen.
Aber nun gehen wir noch einen Schritt weiter. Wir wollen das mit den Öffis, bzw. zum maximalen Teilen mit der Bahn) schaffen. Theoretisch geht es laut Fahrplan, wenn man in der Nachtfahrpause eine kleine Etappe Taxi dazwischen schiebt - Zumindest nach bisheriger Planung.
Da zu mehrt immer spaßiger ist, würden wir noch 1-2 Leute dazu holen wollen, die auch Lust auf solch ein Abenteuer hätten und ggf. fein damit sind, dass sie aus normalen Bahngründen scheitern werden
Solange wir keine bessere Streckenführung finden, wäre der Start um 0h im Saarland,
Schluss um 0h des Folgetages in NRW. In der Fahrplanung ist aktuell Ostdeutschland (insbesondere BB, MV, SH) das Nadelör. Wir sind noch am stark am puzzlen. Ggf. zeigt sich, dass ein Start in Potsdam gut wäre...
Und zwar soll das ganze am 10.5. steigen.