• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher für einfachen Multi gesucht.

SUT Family

Geonewbie
Hallo liebe Cacher, Ich würde gerne einen kleinen Multi in Walle lösen.
Wer Lust hat mitzumachen bitte melden.
Mal gucken wann es dann passt :p :^^: ;)

PS:Ich bin 13 ;)

"T" Der SUT Family

OP
S

SUT Family

Geonewbie
Ich würde dann vorschlagen, dass wir entweder den Cache http://coord.info/GCT29D, http://coord.info/GC1GZ5W oder den Cache http://coord.info/GCPB97 alle jeweils vom Tupper Teddy machen.
Ob dieses oder kommendes Wochenende ist mir ziemlich egal Hauptsache ich muss net sooooo lange warten :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :muede2: .
Wenn noch jemand Lust hat sich zu melden kann er das gerne noch tun.
Ich freu mich über jeden der mitmacht :2thumbs: .
Möglicherweise kommt auch noch das "S" der SUT Family mit, dass wäre aber eine Spontanentscheidung....

SUT Family (bzw. "T" der SUT Family)

ACCORA

Geocacher
Ups, dieses Wochenende bin ich "Beim Wasserberg" und und dem "Agenten". Hätte dann erst am 11. und 12.09.2010 wieder Zeit.

Grüße ACCORA

OP
S

SUT Family

Geonewbie
So, wie passts dir denn dieses Wochenende?? Ich hätte dann am Sonntach Zeit...
Welchen Cache du machen möchtest kannste dann hier ja schreiben, hab ja scho 3 geschrieben(bin natürlich auch für andere bereit.)Ich wäre dann auch für ein Treffen, am liebsten nicht vor 11:00....
Ich würde dann mit dem Fahrrad kommen, theoretisch wenn du mit dem Auto kommst, wäre das für mich auch machbar.
Wenn noch jemand Lust hat sich zu melden kann er das gerne noch tun[Bitte aber nicht zu Kurzfristig(spätestens Samstag11.09.10 Abend)].
Ich freu mich über jeden der mitmacht :2thumbs: .
Möglicherweise kommt auch noch das "S" der SUT Family mit, dass wäre aber eine Spontanentscheidung....

Hoffentlich bis Sonntach sagt das "T" der SUT Family

hb-harry

Geonewbie
Würde mich bei einer netten Runde gerne mit anschliessen. Den Waller Feldmarksee habe ich allerdings schon.

Suche auch noch jemanden für den T5er GC18V99 Projekt-FMS. Natürlich auch vom Teddy :hilfe:
Zeitlich ist mir im Moment so ziemlich alles recht. Ausser dieses Wochenende 11.-12.09 da kann ich nicht.

Schöne Grüße und ein schönes Wochenende

OP
S

SUT Family

Geonewbie
Dann können ich und Accora ja dieses Wochenende den Waller Feldmarksee machen und alle drei(falls Accora auch mitmacht) nächstes Wochenende einen anderen angehen.
ZU Projekt FMS kann ich nur sagen: SEHR,SEHR gerne falls dass meine Mutter erlaubt und falls wir eine Angler hose bekommen(in meiner Größe :D :D

"T" der SUT Family

ACCORA

Geocacher
Hallo zusammen,
da es hier eine späte Entscheidung gab - hatte ich mich schon am 5.9.2010 mit anderen Cachern verabredet. Terminlich bin ich jetzt bis einschließlich 19.09.2010 dicht. Ich plane immer langfristig. So kann es sein das ich am 12.09.2010 nach dem cachen Termine für die Woche bis zum 26.09.2010 bzw. 03.10.2010 habe.

Ich wüsche euch viel Erfolg.

Accora

ACCORA

Geocacher
Da ein Termin ausgefallen ist hätte ich am 18.09.2010 Zeit. Es kann sein das Mischling mit Hund auch dabei sein wird. Bitte mal posten was am 18.09.2010 erledigt werden soll.

Gruß
ACCORA

hb-harry

Geonewbie
Moin zusammen, wie wäre es mit einem (oder mehrere) von denen:
GCT29D Mausetunnel
GC1GZ5W Parzellus
oder
GC1MJH5 der Schraubenzwerg?
Alle im Waller Gebiet

Die Teddy Dinger haben es ja mal ein bißchen in sich.
Natürlich bin ich auch für andere Sachen aufgeschlossen.

Gruß Harry

Madu1

Geocacher
Mist... Ihr trefft Euch immer an den Wochenenden, an welchen ich nicht hier bin. :/
Bin aber am 25. oder 26. 09. am Wochenende wieder in Bremen.

hb-harry

Geonewbie
Wenn du nur unter der Woche Zeit hast können wir auch ruhig mal losgehen.
z.B. einen NC angehen oder sowas.......

Gruß Harry

Madu1

Geocacher
Hört sich gut an Harry. Vielleicht können wir ja in der nächsten Woche dann mal was unternehmen. Ich fahre dieses Wochenende heim und habe dann nächste Woche mein Cachemobil mit hier oben in Bremen... dann bin ich flexibel :D

OP
S

SUT Family

Geonewbie
Würd dann vorschlagen dass wir am 19.9 den Mausetunnel machen(theoretisch auch noch Parzellus) und das Wochenende drauf(25,26.9) kann ich leider nich. Wenn noch jemand mitkommen will kann er das noch gerne tun. Freu mich schon.

"T" der SUT Family

OP
S

SUT Family

Geonewbie
Ok.....
Wie siehts denn bei euch am 2.10 oder am 3.10 aus??????

Wenn ihr da Zeit hättet könnten wir an dem Tag den Parzellus und den Mausetunnel machen.
Hoffentlich könnt ihr da :hilfe: :hilfe: ;) ;) :???: :???: :D :D :D :D
Wenn nicht... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
:D

ACCORA

Geocacher
Am 02.10. mache ich in einer anderen Gruppe was.
ABER am 03.10. hätte ich Zeit dafür.
Grüße ACCORA

nilsder

Geocacher
Hi,
am 02.10 könnte ich auch mitkommen und könnte dann auch den Truppentransporter spielen!
Haltet mich doch einfach auf dem Laufenden.

hb-harry

Geonewbie
Am 2ten hätte ich auch Zeit. Wenn es denn nicht erst ganz so spät los geht.
So gegen 09:00 am Startpunkt vom Mausetunnel wäre mir sehr recht.

nilsder

Geocacher
nilsder schrieb:
Hi,
am 02.10 könnte ich auch mitkommen und könnte dann auch den Truppentransporter spielen!
Haltet mich doch einfach auf dem Laufenden.

Ich bin raus am 2.10 - ein Überschneidung mit einer anderen Sache - der 3.10 ist aber noch frei.
Der Einfachheit halber, auch hier nen Link zu Doddel !
http://www.doodle.com/89vqi4iuyus8z72n

Oben