• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher für "HAWK Missile Extreme" am Sonntag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fenriswolf

Geocacher
Hi Hannoveraner!

Wer will am Sonntag, 09.01.2005, mit zum HAWK Missile Extreme Cache??

Abfahrt ca. 08.30 Uhr (nur der frühe Vogel fängt den Wurm :D ), je nach Durchkommen den einen oder anderen Cache in der Nähe auf dem Rückweg.

Wer Lust hat, bitte melden, Fahrgelegenheit wäre auch vorhanden.
 

hobu49

Geocacher
Also wenn noch ein Platz frei sein sollte:
Würde gerne mitkommen, falls drei nicht schon zuviel sind (Rudelcachen? ;-) :lol:

Gruss
Holger
 

pom

Geoguru
Wie drei? Habt Ihr beide mich schon eingerechnet?
Ich weiß noch gar nicht, wie der heutige Abend verläuft. Wenn ich nicht all zu lange aufbleibe :wink: , komme ich auch gerne mit.
Horst, ich rufe im Zweifelsfalle morgen früh gegen 8 an. Ist das ok?

Ahoi,
Pom schrob.
 
A

Anonymous

Guest
Schade, zu spät gelesen. Ich wäre auch gerne dabei gewesen. Falls noch Bedarf besteht, könnte ich noch ein zweites Auto zur Verfügung stellen... Allerdings müssten evtl. Anfragen dann jetzt sehr zügig kommen, damit ich weiss, ob ich fahre.

Bis denne,
Dieter
 

Schnecke

Geocacher
Habe gerade die Pics und Logs gesehen, muss echt lustig gewesen sein !
Diesen Cache bezeichne ich immer noch gerne als mein "Cachergesellenstück" !
lol.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben