• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher für LP "Russel IV: Deckname "Felix"" gesucht

SabrinaM

Geowizard
Moin,

ich hatte diese Anfrage schon vor Tagen im Schleswig-Holstein-Forum gestellt, dort jedoch noch keine Antwort erhalten. Ich hoffe es ist OK, jetzt hier nochmal nachzufragen... wenn nicht, dann soll der zuständige Moderator dies bitte löschen!

Ich bin vom 1. bis zum 10. September auf Eiderstedt / Nordfriesland im Urlaub und würde gerne den Cache Russell IV: Deckname "Felix" angehen. Leider ist mein Partner kein Geocacher und für so ein Unternehmen nicht zu haben (allerhöchstens um oben aufzupassen), und alleine die Sache anzugehen ist wohl nicht ratsam.

Samstag der 6. September ist schon ausgebucht, ansonsten bin ich noch relativ flexibel. Falls sich jemand findet, der Zeit und Lust hat, bitte bei mir (am besten per PN) melden!

Grüsse,
Sabrina / Steinwälzer

Woodcrawlers

Geocacher
Verd.... wir waren bis 02.09. da oben im Urlaub und auf Cachen...da wären wir sofort mitgekommen. Da wir aber schon am 26.08. hoch gefahren sind, haben wir deinen Thread nicht mehr gelesen :kopfwand: Gab zwar da oben massig Caches, aber alle doch irgendwie relativ unspektakulär. Da wäre das eine feine Sache gewesen.

Gruß
Die Woodcrawlers
Angie und Björn

OP
S

SabrinaM

Geowizard
kotzfisch schrieb:
Jetzt gehen mir die freien Tage langsam aus- melde Dich halt mal!

08091 561160

Olly
Sorry, die Nachricht konnte ich nicht mehr lesen, da war ich schon weg und hatte keinen Zugriff mehr zum Forum... :kopfwand:

Es hat sich aber ein Mitcacher gefunden, war eine feine Sache da unten! Auch wenn der Vandalismus dort nicht mehr zu übersehen ist... :motz:

Oben