A
Anonymous
Guest
hi
Ich hab vor am 9.3.07 Mittelerde I zu machen und wenns danach noch nicht hell wird und wir lust haben (und ich werds haben wenn der cache echt so gut ist wie alle anderen von 123maine
) auch den Mittlerde 3 und 4
soviel ich weiß muss man beim 1. zur zeit auch nicht um 21Uhr anfangen sondern kann anfangen sobald es dunkel wird (wäre gut wenn das wer bestätigen kann wenn net frag ich mal nach).
Ich suche also 1-3 Cacher die den Cache noch nicht haben und mitgehen und evtl. einen telefonjoker oder jemand der den Cache schon hat und hinterhedackeln will (Schatzjäger zuzwinker
)
also meldet euch der Termin steht leider so fest hoffe es finden sich ein paar
Was machen wir:
MITTELERDE I - DUESTERWALD
MITTELERDE III - DOR FIRN-I-GUINAR
MITTELERDE IV - HÜGELGRÄBERHÖHEN
Wann machen wirs:
9.3.2007 18 Treffpunkt bei MITTELERDE I - DUESTERWALD
Wer machts:
Papa & Co
DerBlaueReiter
Chris vom Team Chrom
ein oder zwei plätze wären sogar noch frei
Wer ist der Joker:
da fehlt noch wer
Ausrüstung:
Stirnlampe und Taschenlampe sollte ja klar sein
Was man sonst noch braucht müsste ich alles haben bitte diejenigen die mitgehen nochmal selbst die Cachebeschreibung lesen
Da ich keinen Drucker hab wäre es klasse wenn wer alles wichtige drucken könnte
mfg
Chris
Ich hab vor am 9.3.07 Mittelerde I zu machen und wenns danach noch nicht hell wird und wir lust haben (und ich werds haben wenn der cache echt so gut ist wie alle anderen von 123maine
soviel ich weiß muss man beim 1. zur zeit auch nicht um 21Uhr anfangen sondern kann anfangen sobald es dunkel wird (wäre gut wenn das wer bestätigen kann wenn net frag ich mal nach).
Ich suche also 1-3 Cacher die den Cache noch nicht haben und mitgehen und evtl. einen telefonjoker oder jemand der den Cache schon hat und hinterhedackeln will (Schatzjäger zuzwinker
also meldet euch der Termin steht leider so fest hoffe es finden sich ein paar
Was machen wir:
MITTELERDE I - DUESTERWALD
MITTELERDE III - DOR FIRN-I-GUINAR
MITTELERDE IV - HÜGELGRÄBERHÖHEN
Wann machen wirs:
9.3.2007 18 Treffpunkt bei MITTELERDE I - DUESTERWALD
Wer machts:
Papa & Co
DerBlaueReiter
Chris vom Team Chrom
ein oder zwei plätze wären sogar noch frei
Wer ist der Joker:
da fehlt noch wer
Ausrüstung:
Stirnlampe und Taschenlampe sollte ja klar sein
Was man sonst noch braucht müsste ich alles haben bitte diejenigen die mitgehen nochmal selbst die Cachebeschreibung lesen
Da ich keinen Drucker hab wäre es klasse wenn wer alles wichtige drucken könnte
mfg
Chris