• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher für Mittelerde 1 3 und 4 gesucht am 9.3.07

A

Anonymous

Guest
hi

Ich hab vor am 9.3.07 Mittelerde I zu machen und wenns danach noch nicht hell wird und wir lust haben (und ich werds haben wenn der cache echt so gut ist wie alle anderen von 123maine ;)) auch den Mittlerde 3 und 4

soviel ich weiß muss man beim 1. zur zeit auch nicht um 21Uhr anfangen sondern kann anfangen sobald es dunkel wird (wäre gut wenn das wer bestätigen kann wenn net frag ich mal nach).

Ich suche also 1-3 Cacher die den Cache noch nicht haben und mitgehen und evtl. einen telefonjoker oder jemand der den Cache schon hat und hinterhedackeln will (Schatzjäger zuzwinker ;))

also meldet euch der Termin steht leider so fest hoffe es finden sich ein paar :)

Was machen wir:
MITTELERDE I - DUESTERWALD
MITTELERDE III - DOR FIRN-I-GUINAR
MITTELERDE IV - HÜGELGRÄBERHÖHEN

Wann machen wirs:
9.3.2007 18 Treffpunkt bei MITTELERDE I - DUESTERWALD

Wer machts:
Papa & Co
DerBlaueReiter
Chris vom Team Chrom
ein oder zwei plätze wären sogar noch frei

Wer ist der Joker:
da fehlt noch wer

Ausrüstung:
Stirnlampe und Taschenlampe sollte ja klar sein ;)
Was man sonst noch braucht müsste ich alles haben bitte diejenigen die mitgehen nochmal selbst die Cachebeschreibung lesen
Da ich keinen Drucker hab wäre es klasse wenn wer alles wichtige drucken könnte

mfg

Chris

Papa und Co.

Geocacher
Einen kleinen Einwand hätte ich trotzdem Mittelerde II - Auenland ist eigentlich einer schöner gemütlicher Spaziergang in der Sonne, mit blühenden Blumen, Schmetterlingen und einem Pfeifchen - eben hobbitmäßig. Und außerdem ist es weit weg... Sinnvoller wäre dann doch eher Mittelerde III oder IV, was meint ihr?!
Wolfgang

OP
A

Anonymous

Guest
hi

ok hab ich übersehen mit Mittelerde II dann machen wir III (und wenn die zeit reicht auch gar 4 ;))

aber wehe nightjar baut da wieder ne zusätztliche stage ein jetzt sind wir drauf gefasst ;)

Papa&co DerBlaueReiter und ich wäre dochn gutes Team :)

wenn jetzt sich nochn Telejoker zur Verfügung stellen würde wäre es perfekt ;)

mfg

Chris

OP
A

Anonymous

Guest
ja hab ich und natürlich bestanden :lol:

mfg

Chris

Papa und Co.

Geocacher
Was denn sonst, einen Cacher kann doch so ein bisschen Prüfung nicht aus der Ruhe bringen. Ich freu' mich schon auf die Party am 9.3.
Herzlichen Glückwunsch!
Wolfgang

OP
A

Anonymous

Guest
danke

also hab nochmal nachgefragt wir können anfangen wann immer wir wollen :)

also würd ich sagen so 18Uhr am Parkplatz

Koordinaten such ich noch schnell raus :)

edit: ok würd sagen Parkplatz ergibt sich von selbst wenn ichs mir so angucke ist nur einer weit und breit zu sehen :)
edit2: hab oben mal ne kurze Übersicht gemacht :)

mfg

Chris

OK, dann machen wir das mal fest aus.

Als Treffpunkt würde ich den Parkplatz von Mittelerde IV vorschlagen, denn er liegt in der Mitte und wenn es noch nicht dunkel genug sein sollte, könnte man (bzw. ich) noch den TRADI? machen. :)

Und nun ein Geständnis: Ich kenne schon drei Stages, weiß jedoch nicht zu welchen der drei Caches sie gehören. :) (Beziehungsweise habe ich es pflichtbewusst wieder vergessen)

Ob ich mitgehe weiß ich noch nicht, wie ja schließlich das komplette Forum (vorallem der Franken-Teil) weiß, bin ich Single, und damit gehen Dates jeglicher Art (mit weiblicher Beteiligung, vorzugsweiße unverbandelter - also nichts gegen deine Freundin, Chris :) ) nunmal vor.

Das ich sicher als Telefonjoker bereit stehe ist ja bekannt :)

buddler

Geocacher
ME1 + ME4 kann man, mit etwas Ausdauer, wahrscheinlich in einer Nacht durchziehen, aber dann noch den ME3 ????
Lest mal die Logs, der 3er allein kann schon ganz schön schlauchen....
Viel Spass wünsche ich euch jedenfalls.

Papa und Co.

Geocacher
Ich denke, wir sollten erfahrenen Cachern einfach mal was glauben. Fangen wir bei I an und sehen dann weiter. Ich bin ja nicht mehr der Jüngste und muss auch irgendwann einmal ins Bett... :shock: Und ihr wisst ja, der Schlaf vor Mitternacht ist der gesündeste...
Aber ist 18.00 Uhr nicht doch zu bald? Da wird es doch gerade dunkel.
Bis bald
Wolfgang

OP
A

Anonymous

Guest
hi

also 18Uhr find ich schon ok kann man halt noch bissle plauschen und so es wird schon dunkel werden aber wenn du willst kannste ja auch etwas später kommen ich lauf schon nicht davon ;) ich bin halt 18Uhr am Parkplatz

würd aber sagen wir treffen uns bei Mittelerde 1 da wir ja auch damit anfangen und wenns echt noch zu hell ist so weit weg ist der Tradi davon auch nicht ;)

Dann welche Caches wir machen

also ich empfehl halt wir fangen mit Mittelerde I an wenn der fertig ist können wir ja entscheiden ob wir den dreier noch angehen oder nicht und wenn wir nachm 3er noch nicht genug haben können wir ja wieder entscheiden ob schluss für heute oder ob wir den 4er angehen ;)

auch können wir ja z.b. den dreier anfangen aber wenn wirs einfahc nicht mehr packen brechen wir halt ab ist ja keine schande ;)

wenn jemand was dagegen hat nur raus damit.

was ich aber gut finden würde wäre wenn ihr 2 mir eure Handynummer zukommen lassen könnt als bei Biohazard Schatzjäger und ich am Parkplatz standen wussten wir auch nicht so rechtw as wir jetzt mahcen sollen ob Papa&co noch kommt oder nicht. wären da ja schonf ast ohne dich losgegangen wenn ich Schatzjäger nicht nochmal angetrieben hätte nochmal zum Parkplatz zurück zu gehen ;) so kann ich euch wenigstens anrufen lass euch auch gern meine zukommen wenn ihr wollt.

mfg

Chris

The New Cachers

Geowizard
@chrisi01
Da hast Du dir ja viel vorgenommen. I, III und IV tststst.
Ich kann nur zustimmen, III ziiiiiieeeeeeeehhhhht sich, ist aber auch ganz schön :roll:

Mittelerde I ist wohl zum Aufwärmen ganz nett, und evtl. auch ganz zügig "abgearbeitet". 8)
Da IV nicht ohne III geht, bleibt dann wohl nix anderes als den IIIer anzugehen.... (hab die Tour schon zweimal gemacht, das erste mal alleine UND erfolgreich beendet, das zweite mit Kollege cachers_kasl als "Aufpasser")

Ich befürchte nur, das es wieder ein Empfangskomitee geben könnte ...(beim Biohazard haben wir es ja leider (knapp :twisted: ) verpasst :cry:

OP
A

Anonymous

Guest
hi

was heißt da zieht sich? ne nacht hat 12std bevor es wieder tag wird :lol: :lol:

mfg

chris

The New Cachers

Geowizard
ne nacht hat 12std bevor es wieder tag wird

neee neee, der geht so:
"Der Tag hat 24 Stunden und wenn der nicht reicht nehmen wir die Nacht dazu" :shock:

Klar reicht das "stundenmäsig" ..... ich hab' die Mittelerde auf der Watchlist, also werde ich die Logs dann lesen....:oops:

Aber Du hast ja recht, 123Maine Caches muss man einfach machen, da will man nicht warten.... 8) 8) 8)
(der verwunschene Garten ist SEHR zu empfehlen, ist allerdings nix für Grasdackel :wink: )

die orientierer

Geocacher
Wir haben ME III und IV (und Erlanger Garnison) in einer Nacht gemacht.
In der Nacht vorher ME I und Biohazard.
ME I: ca. 5-6 km, ca. 1 3/4 Std.
MEIII: ca. 10 km, ca. 3 1/2 Std. , Ende ca. 21:15
ME IV zusammen mit Erlanger Garnison: 7,3 km, 3:20 Std, Ende ca. 1:15
In diesen beiden Nächten waren wir ca. 30km zu Fuß unterwegs.
Vielleicht hilft euch das bei der Planung.
Wenn ihr sowieso einigermaßen vor Ort seid, würd ich das Ganze auf mehrere Nächte aufteilen, das macht sicher mehr Spass.
ME I und III in einer Nacht ist aber sicher noch locker machbar.

Viel Spass und Erfolg!

The New Cachers

Geowizard
die orientierer schrieb:
Wenn ihr sowieso einigermaßen vor Ort seid, würd ich das Ganze auf mehrere Nächte aufteilen, das macht sicher mehr Spass.

Ähm Ähm Ähm
Das war eigentlich das, was ich damit sagen wollte! :oops:

Der Spaß sollte nicht zu kurz kommen! :wink:

Oben