• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher für Mittelerde 1 3 und 4 gesucht am 9.3.07

OP
A

Anonymous

Guest
hi

besten dank fürs vorrausgehen ;) wenn er bis freitag nichts mehr wird wissen wir wenigstens schon das wir den lassen :)

mfg

Chris

Ja, dass der IVer deaktiviert wurde, habe ich heute früh gesehen. Dennoch danke für die Warnung.
Heute bin ich auch in der Gegend unterwegs gewesen (eigene Cache-Kontrolle und ein DNF :)) und auf einen riesigen Kahlschlag gestoßen. Wenn da wirklich der Final vom IVer war (weiß ich ja nicht), dann wird das mit dem neu-Auslegen schwierig ... :(

Papa und Co.

Geocacher
Hallo Mitstreiter!
Alles klar für morgen Abend? Hoffen wir 'mal, dass das Wetter mitspielt...
Chris, schicke mir doch bitte noch deine Handynummer, am besten gleich auf mein Handy - für alle Fälle...
Bis dann
Wolfgang

OP
A

Anonymous

Guest
hi

hoffe auch das das wetter mitspielt hab kein Wasserdichtes GPS hoffe von euch hat wer eins fürn Notfall ;)

Sonst ist alles klar soweit :)

Wegen Handynummer würd sie dir jja gern auf dein handy schicken wenn ich deine Nummer hätte :lol:

schick sie dir per PN

mfg

chris

Hier ist auch (fast) alles klar:
* Mein Gerät hält auch ein Bad aus (wie ich in einem anderen Beitrag schon schrieb), allerdings ist es dann erst mal außer Dienst ... :)
* Meine Mag hat zwei frische Batterien.
* Meine Stirnlampe ist leider nicht betriebsbereit.
* Mein Drahtesel lahmt etwas auf dem linken Hinterbein (Gepäckträger verbogen :))
Ansonsten muss ich morgen eine heute gefundene Coin ablegen. Wir haben also eine Aufgabe! :wink:

OP
A

Anonymous

Guest
hi

alles klar ich muss noch für meine suchlampe das ladegerät suchen hoffe ich find das in meinen chaos irgendwie.

Stirnlampe ist ready aber Laserpointer (irgendwo hat man den glaub ich gebraucht) ist auch spurlos verschwunden muss mich auch erst wieder auf die suche machen.

irgendwie packen wir das morgen schon

ich hab auch noch nen coin und nen tb da von euch kommt net zufällig wer nach freiburg oder über den ozean

mfg

chris

chrisi01 schrieb:
... aber Laserpointer (irgendwo hat man den glaub ich gebraucht) ist auch spurlos verschwunden ...
Laserpointer + UV (falls benötogt) habe ich dank Planung zu BIOHAZARD noch betriebsbereit. :)

chrisi01 schrieb:
ich hab auch noch nen coin und nen tb da. von euch kommt net zufällig wer nach freiburg oder über den ozean?
Freiburg im Breisgau? Ich werde nächstes Wochenende in Reutlingen sein. Das wäre dann schon fast am Ziel. :)

OP
A

Anonymous

Guest
hi

freiburg da unten im letzten linken unteren eck von Deutschland ;)

dann geb ich dir wohl mal den tb mit wha ;)

aja Laserpointer (mit UV Leds und normale taschenlampe integriert (als Notlampe)) ist aufgetaucht aber das Ladekabel von meiner Suchlampe liegt wohl bei der Romy :( ist zwar noch relativ voll die lampe und morgen ab 14 Uhr kann Romy das Ladekabel auch vorbei bringen also bissle licht hab ich auch ;)

mfg

chris

blubalu

Geocacher
Namd Leute.

Ich glaube, ich sollte hier mal öfter ins Forum schauen. Wenn ich den Thread eher gesehen hätte, wäre ich auf jeden Fall dabeigewesen, wenn Ihr mich mitgenommen hättet. Nun hab ich mich schon mit 2 Muggels zu einem Night-Cache verabredet. Leider ist die UV-Lampe aus Hongkong nach über 2 Wochen immer noch nicht da, so daß wir wohl auf einen anderen als den geplanten ausweichen werden. Und danach gibts wahrscheinlich 1 Muggel weniger :)

Hermann [aka blubalu]

OP
A

Anonymous

Guest
hi

also an mir liegts net ich hab den threads glaub ich früh genug gestartet ;)

wenn du ne UV Lampe brauchst ich hab 2 da kannste notfalls eine haben kannste ja an mittelerde 1 um 18uhr abholen wenn du willst. ist zwar nur ein kugelschreiber aber der hat hinten ne kleine uv lampe drinnen sollte reichen

mfg

chris

blubalu

Geocacher
chrisi01 schrieb:
hi

also an mir liegts net ich hab den threads glaub ich früh genug gestartet ;)

Glaub ich auch, wenn ich mir das Datum so anschaue :oops:

wenn du ne UV Lampe brauchst ich hab 2 da kannste notfalls eine haben kannste ja an mittelerde 1 um 18uhr abholen wenn du willst. ist zwar nur ein kugelschreiber aber der hat hinten ne kleine uv lampe drinnen sollte reichen

Danke für das nette Angebot. Aber ich glaube nicht, dass ich das schaffen werde.

Vielleicht folgen wir ja im Abstand von 1-2 Stunden Euren Spuren :)

-blubalu-

Oben