• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher für Mittelerde 1 3 und 4 gesucht am 9.3.07

OP
A

Anonymous

Guest
hi

sodala alles bereit und meine nagelneue mag4d funzt auch wird heut eingeweit :) war heut noch beim Conrad und hab mir eine besorgt +2 Batteriesätze denke das wird reichen.

mich mach jetzt noch fertig und dann kanns losgehen :D

mfg

chris

OP
A

Anonymous

Guest
hoi

und schon wieder zu hause nach Mittelerde 1 haben wir dann wegen 2 Umständen abgebrochen ;)

1. Es fing an zu regnen
2. Andere wollten noch den Tradi machen und ich wollt zugucken (und hab mir noch nen TB gemoppst :D)

hat mal wieder riesenspaß gemacht vielen vielen danke an alle beteiligten das nächste mal kündigen wir uns wieder vorher an den spaß kann man sich doch net entgehen lassen :lol: :lol:

achja "Da sitzt ja schon wer! :lol: :lol: :lol: "

mfg

Chris

Ja, hat riesigen Spaß gemacht.
Abgebrochen haben wir in erster Linie wegen des Regens und der TRADI? war als Ersatz für die 4-Stunden-durch-den-Wald-rennen gedacht. :) Als ich zuhause an kam, war ich aber doch heilfroh und ziemlich müde.
Mittelerde III wird auch angekündigt! Schließlich kann ich mir den neuen Kleiderschrankinhalt von nightjar nicht entgehen lassen. Nächstes Mal in Rosa? :)

OP
A

Anonymous

Guest
hi

das ist eine gute frage müssteste mal 123Maine fragen ;)

mfg

chris

Oben