• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher für Urban Thunder gesucht! (GCVAE4) ->Underground

winkamol

Geocacher
Hallo Geoclubmember,
ich (winkamol) und Spezialist4000 planen den Cache "Urban Thunder" anzugehen.
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=558527fd-685c-4dd8-b713-c92d515d74f8

Aufgrund der Größe des Caches fragen wir nach Mitcachern, die mit uns zusammen Sindelfingen von unten begutachten wollen. Der Termin ist noch offen und wird mit allen Teilnehmern geklärt. Entweder ihr meldet euch hier oder schreibt mir direkt eine PN.

mfg winkamol + Spezialist4000

MightyChris

Geocacher
Da der Cache auf meiner Watchlist steht habe ich eure Note gelesen, je nach Termin würde ich mich euch gerne anschließen. Was ist denn an Ausrüstung von Nöten? Meldet euch einfach bei mir unter [email protected] .
Würd mich freuen

Chris

suxxeder

Geocacher
Ach der Spezialist ;-) Fährt er von Stuttgart aus oder von Biberach..... wenn Bibeach (und wieder zurück) bin ich dabei !

Ich wollte einfach mal noch ein paar weiterführende Informationen zum Cache streuen:

Ausrüstung:

Ihr benötigt nur eure eigene Ausrüstung (Gummistiefel und Taschenlampe). Winkamol und ich haben alles andere was benötigt wird schon vorbereitet und eigentlich ab sofort startklar.

Terminplanung:

Macht gerne ein paar Vorschläge für die nächsten 2-3 Wochen, wir werden dann versuchen das passend umzusetzten. Aufgrund unserer komischen Arbeitszeiten könnte es aber sein, dass nicht jeder Termin passend ist, 2-3 verschiedene Termine wären also sinnvoll.

Abschluss:

Je nach Größer der Gruppe die wir zusammenkriegen würde ich vorschlagen, dass man danach noch irgendwo einkehrt um sich nach den Anstrengungen zu stärken und ein bisschen zusammen zu sitzen. Auch hier wäre eure Meinung gefragt. Ich würde wenn alle dafür sind was chilliges raussuchen. Wenn kein Interesse besteht würde ich einen Abstecher in den MC-Donnalds vorschlagen.

Suxxeder:

Ich fahre leider nicht von BC-City an, aber sollte sich mal eine U-Tour in Ulm ergeben werde ich dir rechtzeitig bescheid geben :)

Weitere Fragen, Wünsche oder Anträge einfach gnadenlos ins Forum posten :)

donweb

Geocacher
Also die donwebs wären da in voller Mannschaftsstärke dabei, vorausgesetzt, es hat niemand was gegen nen 12-jährigen UG-Freak einzuwenden :D
Den Cache haben wir schon lange im Plan und den Einstieg kennen wir (vermutlich) auch.

Problem nur, dass unsere Terminkalender auch ziemlich gefüllt sind. Deshalb macht ihr einfach mal nen Termin aus und wenn wir es einrichten können, sind wir dabei.

Hinterher noch nen Absacker halten wir auch für ne gute Idee.

tabetho

Geonewbie
Hallo zusammen,

dieser Cache steht auch schon eine Weile auf meiner Wunschliste. Leider hatte es bei mir im Januar terminlich nicht geklappt.

Da auch mein Terminkalender recht voll ist, werde ich versuchen mich Euch anzuschliessen, wenn es einen Termin gibt.

TaBeTho

Hallo,
da würde ich mich doch auch einmal anmelden. Obs passt oder nicht, kann ich sagen wenn ein Termin bekannt wird. Dienstag bis Donnerstag nach 18 Uhr sonst am Wochenende.

grüsse, fredi

siehe PN

MightyChris

Geocacher
So bei mir ist es so, das ich wenn Mo-Sa vorraussichtlich so ab 15/16 Uhr könnt Sa evtl schon früher, oder dann eben Sonntags.

PhoeniX_FoX

Geocacher
Würde auch gerne mit nach unten abtauchen wenn den noch ein Plätzchen frei ist. zeitmäßig ist es eigentlich recht egal, da ich im moment leider ohne Job bin.
hmmm, braucht man den zwingend Gummistiefel, oder tun es auch normale (Wasserdichte) Wanderstiefel?
Gruß
PhoeniX

KoiMuggele

Geocacher
Gute Frage, ich weiß leider auch nicht ob normale Stiefel reichen.
Für den Fall der Fälle gibt es aber nächste Woche ab Donnerstag bei Lidl Anglerhosen - dann kann einem das Wasser auch schon mal (fast) bis zum Hals stehen ;)

Kurze Zwischeninformation, ich habe mich kurz mit dem Owner unterhalten. Das Need-Maineterance-Symbol kann getrost vernachlässigt werden.

Der Termin steht noch nicht zu 100%. Bis nächstes WE denke ich haben wir aber was festes gefunden :)

PhoeniX_FoX

Geocacher
wollt eh demnechst zum lidl - wie oft braucht mann den so ne hose um cachen?
weil evtl könnt ich mir auch gummistiefel in meiner alten gärtnerei holen. Hab halt keine lust mir so ein teil zu holen, und es dann nur alle jubeljahre mal zu benutzen.

Gruß
PhoeniX

OP
W

winkamol

Geocacher
Hallo alle zusammen,
wir haben uns mal alle Termine von euch angeschaut. Ein passender Termin wäre nächste Woche Samstag Nachmittag (14:00 Uhr). Als Treffpunkt würden wir den Parkplatz bei
(N48°41.398 E8°59.093) vorschlagen.
Bitte gebt Bescheid, ob das für euch passt oder nicht.
mfg winkamol

PhoeniX_FoX

Geocacher
Also für mich Passt der Termin gut, werde mich jedoch vermutlich um ein paar Minuten verspäten, da mir der VVS schlag 14:00 als Ankunftszeitpunkt ausspuckt.

Jetzt hab ich nur noch eine kleine frage: Google Maps zeigt bei den ko's auf ein Gebeude, welche der 3 angrenenden Parkmöglichkeiten meinst du nun? die im Norden, im Osten oder die im Südwesten?

Gruß
PhoeniX

PhoeniX_FoX

Geocacher
hmmm, komisch.
mich wollte G.M. hierhin schicken
http://maps.google.de/maps?q=N48%C2%B041.398+E8%C2%B059.093&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:eek:fficial&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=%2B48%C2%B0+41%27+33.54%22,+%2B8%C2%B0+59%27+2.26%22&gl=de&ei=W0iPTZ7pDsyQswbv2PWMCg&sa=X&oi=geocode_result&ct=image&resnum=1&ved=0CCIQ8gEwAA

dabei hab ich deine daten einfach via C&P in den Google bar eingefügt. Da da kann ich mal wieder sehen wie gut es ist das ich nachgefragt hab, war nämlich keine der von mir vermuteten 3 Parkmöglichkeiten.

Gruß
PhoeniX

Ich muss mich für Samstag (2.4.) leider ausklinken. An dem Wochenende hab ich einen Kletterkurs, den ich nicht verschieben kann. Vielleicht klappts mit Interessenten die dort auch nicht können an einem späteren Wochenende.
Ich wünsch euch viel Erfolg und notiert fleißig alle Daten, dann haben die Nächsten aktuelle Telefonquellen. :D

grüße, fredi

Oben