• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher für Urban Thunder gesucht! (GCVAE4) ->Underground

donweb

Geocacher
Wir sind dabei auf jeden Fall dabei uns werden pünktlich an den Parkkoordinaten stehen. Das ist ja auch genau unser Wunschtermin. :D

OP
W

winkamol

Geocacher
Da leider doch viele Cacher am 2.4. nicht können und wir den Samstag drauf am 9.4 nicht da sind, haben wir jetzt als Termine mal vorgeschlagen:
-Sonntag 10.4
-Samstag 16.4
-Sonntag 17.4
Bitte gebt an wann ihr könnt, damit wir einen Ausweichtermin bei Schlechtwetter haben.

donweb

Geocacher
winkamol schrieb:
Da leider doch viele Cacher am 2.4. nicht können und wir den Samstag drauf am 9.4 nicht da sind, haben wir jetzt als Termine mal vorgeschlagen:
-Sonntag 10.4
-Samstag 16.4
-Sonntag 17.4
Bitte gebt an wann ihr könnt, damit wir einen Ausweichtermin bei Schlechtwetter haben.
:motz: Wir können an allen drei Terminen nicht. :sad2:

PhoeniX_FoX

Geocacher
wie jetzt?
Da hab ich mich schon so drauf gefreut und jetzt soll wieder abgesagt/verschoben werden? Und das wo doch jeder die möglichkeit hatte nen wunschtermin/NoGo zu äußern.
find ich ehlichgesagt doof!
was haltet ihr von dem vorschlag das sich einfach noch ne 2. gruppe bildet und sich nen anderen thermin schnappt?
ich würde sogar bei beiden mittmachen da meine kleine da auch nochmal runter möchte, aber erst ab 18. mai zeit hat wegen der Uni-Prüfungen.

Gruß
PhoeniX

donweb

Geocacher
Also ich bin auch schwer dafür, das wie erst verkündet am 02.04. zu machen. Mit winkamol, Spezialist4000, PhoeniX_FoX und uns donwebs sind wir dann sechs Leute, das ist doch eine ansehnliche Gruppe.

Die anderen, die an dem Tag keine Zeit haben, können sich ja wirklich zu einer weiteren Gruppe zusammenschließen und zusammen einen neuen Termin suchen.

€: Das Wetter soll am 02.04. übrigens auch gut sein...

OP
W

winkamol

Geocacher
Ja dann machen wir diesen Samstag 14Uhr fest und dann kann die zweite Gruppe ja festlegen wann sie gehen möchte. Ich habe auch Lust 2 mal zu gehen.

tabetho

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich habe mir den 02.04. notiert und komme auf jeden Fall mit. Ich freue mich schon auf die Tour.

Gruß,
TaBeTho

OP
W

winkamol

Geocacher
Na klar kein Problem. Es haben wie du siehst schon viele Cacher abgesagt. Wie sieht es eigentlich mit der Lösung des Rätsels aus? Unsere lösung ist nur auf Winkelgradminuten genau aber beim letzten versuch sind wir auch so fündig geworden.

donweb

Geocacher
Also ich hab das Rätsel so verstanden, dass sich das im Laufe der Runde entwickelt. Die Koordinaten von twentythree hab ich ermittelt, die anderen gehen noch nicht vollständig. Aber genaue Koords nutzten da unten ja eh nichts. Lassen wir es auf uns zukommen.

@Mr. Smartdriver: Willkommen im Team :up: Ich würde Dir ja ne Fahrgemeinschaft vorschlagen, aber frau donweb will vorher noch zum schwedischen Möbelhaus, Servietten und Kerzen kaufen... :roll:

OP
W

winkamol

Geocacher
Ja bei uns wären auch noch 2-3 Plätze im Auto frei. Wir kommen aus Stuttgart. :roll:
Achja für alle, die die zweite Tour wahrnehmen wollen. Es gibt ja bisher noch keinen Termin.
Ihr könnt hier
http://www.doodle.com/wnctqrep3dsf8tas
eure Termine eintragen. Dann sollte unser Termin feststehen und ich hab weniger Arbeit :p

PhoeniX_FoX

Geocacher
nun, wie ich schon sagte, ich würde mir das auch noch ein zweites mal antun, allerdings erst ab 18 mai, da meine süße dann mit dem Staatsexamen fertig ist.

Greez
PhoeniX

Oben