• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher fürs Frankenmemory gesucht !!!

Hainz

Geomaster
o-helios schrieb:
barbarine schrieb:
Das FOF in der Pfalz ist doch für einen Rekordversuch gar nicht geeignet. Es liegt doch im Ausland :kopfwand:

Solange du im Inland startest, dürfte das laut Fullcycle-Regelwerk in Ordnung sein. ;)

Das ist richtig, wenn die Gallier mal mehr legen würden, würde ich gern mal einen Tagesrekordversuch komplett in Frankreich machen, also bis auf die ersten und letzten 1000 Meter. Aber vor Bitche ist ja nix los und dort liegt auch nicht genug herum.
Bei diesen FOF/Ehrentafelgeschichten ist man schon etwas neidisch und der Tagesrekord wandert bestimmt in absehbarer Zeit ins Nordsaarland. Ich wohn da leider etwas weit weg.
Semicyclecaches sind was für Leute, die immer ihr Klapprad dabei haben, wenn sie mal ihr cachemobil abfackeln äh abwracken lassen müssen. Da kenn ich mich nicht mit aus.
Wenn die fullcyclecache-Tagestour ausgereizt ist, wäre da noch die Mehrtagestour zu definieren und anzugehen. Aber solange die Tagestour nicht ausgereizt ist, bleib ich bei diesem Thema, muss mich ja nicht bei allem verzetteln.
 

o-helios

Geowizard
shadow1408 schrieb:
...und wenn die Cornix-Prognose für die nächsten Jahre zutrifft sieht spätestens 2020 das ganze Saarland so aus. :???:

Die Cornix-Prognose (also die vom 1. Januar) geht von exponentiellem Wachstum mit jährlicher
Verdopplung aus. Demnach wird die nach der Abstandsregel max. mögliche Anzahl von 125000
Caches im Saarland bereit 2016 erreicht.
 

Wichteline

Geomaster
o-helios schrieb:
Die Cornix-Prognose (also die vom 1. Januar) geht von exponentiellem Wachstum mit jährlicher
Verdopplung aus. Demnach wird die nach der Abstandsregel max. mögliche Anzahl von 125000
Caches im Saarland bereit 2016 erreicht.

Und dann erfüllen sich Hainz Wünsche und es geht in Gallien los............

dummdidumm.
Ich fühl mich mal nicht angesprochen.
In meiner 10km Homezone hab ich nämlich noch nichts gemacht :)
 

o-helios

Geowizard
shadow1408 schrieb:
Ist ja noch schlimmer als ich gedacht habe.

Du siehst das zu negativ!
Wir befinden uns gerade in einer sechsjährigen Übergangsphase, dann kehrt Ruhe ein. :p
(Am besten legt man jetzt viele Caches, und verkauft die Locations in 6 Jahren an Neucacher,
die auch mal einen legen wollen. ;) )
 

5plus

Geomaster
Die Geocräsher schrieb:
War ja klar dass es so kommt...
Ich kann nicht sagen, dass ich traurig über einen Riegel vor solchen Anhäufungen. Mag ja sein, dass jeder Cache für sich interessant ist.
Ich werde es mir an einem schönen Sommertag mal anschauen und meine Statistik ein wenig aufbessern.Wäre doch gelacht, wenn ich dieses Jahr meine 500 nicht endlich voll bekäme.
 

Die Geocräsher

Geowizard
Die Caches sind zum Teil gut bis sehr gut.
ABER
Ich hab noch nie so viele PETlinge unter Baumwurzeln auf so kleiner Fläche an nur bedingt interessanten Plätzen gesehen wie im FOF.
Na...hauptsache FTF.
 
Oben