• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher gesucht Bad Oldesloe und Umgebung

Nicky08

Geonewbie
Hallo, ich w, 30 J., bin auf der Suche nach Mitcacher, die einen Neuling aufnehmen würden. ;-) Bin noch nicht wirklich die Schnellste bei der Suche und brauche bestimmt noch Unterstützung. Bisher suche ich ohne GPS-Gerät, einfach erst einmal so zum kennenlernen. Falls ihr auch Anfänger seit, könnt ihr euch natürlich auch melden. Zusammen werden wir uns da auch einfuchsen...
 

Borstelmann

Geonewbie
Hallo Nicky 08,
wenn du Lust hast, kannst du mit Stroby 77 und mir mal mitkommen, wir sind aus OD und Borstel.
M u W, 47 und 48.

Gruß, Borstelmann
 

Waybefore

Geocacher
Hallo Nicky.

Ich komme aus Frankfurt und bin eigentlich immer im ganzen Rhein-Main-Gebiet unterwegs, manchmal auch weiter. Bei Interesse PN.

Ach ja. Ich bin zumeist alleine unterwegs, weil meine Freunde ein wenig faul sind :D
 

MadCatERZ

Geoguru
Es gibt in der Umgebung von Oldesloe aber auch ein paar richtig tolle Caches, da lohnt sich die Anfahrt :^^:
 

JustJul

Geonewbie
Hallo, wir sind auch Neulinge in der Cacherwelt und haben mit unseren Kids die ersten 3 Caches gefunden. Also wenn du mal lust hast mit einer kleinen Familie mit 2 Kindern (4+1 Jahre) auf "Schatzsuche" zu gehen, dann kannst du dich gerne unter Telefon 017664001671 melden.
LG Lena :p
 

Caro68

Geonewbie
Hallo Nicky,
auch ich bin neu und geh nicht gerne alleine los. Ich arbeite oft in Oldesloe, du kannst dich per PN ja mal melden, dann gehen wir zusammen los..
LG Caro
 
A

Anonymous

Guest
Zählt Lübeck auch noch zur Umgebung? ;-)

Ich suche auch noch Mitcacher... Alleine ist soooo laaaangweilig!

Würde mich über eine PN freuen!

Cyber_Mary
 

MadCatERZ

Geoguru
Es ist einfach besser, wenn man da mit mehreren Leuten reingeht, immerhin ist das Teil zumindest zeitweise bewohnt
 

Stramon

Geowizard
Dort liegt seit fünf Jahren ein alter Schlafsack und ein paar Schuhe stehen da, glaube ich auch.

Gruß Stramon
 

FerrariGirlNr1

Geocacher
Bei den Temperaturen, die grade draußen herrschen, ist es da sicherlich angenehmer als auf einer Parkbank ;) . Außerdem ist es immer besser, nicht alleine Cachen zu gehen - man kann immer mal umknicken oder sich irgendwo den Kopf stoßen :/ .
 
Oben