• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher gesucht für 17.04/18.04

Olissa

Geocacher
Hallo,
ich bin am Wochenende im Bergischen zu Besuch, so ab Samstag Nachmittag 15h30 - Sonntag später Nachmittag und wollte ev. den " Augustine" , die "Hohkeppler Cacherunde" oder einen anderen schönen Multi dort machen, ev auch etwas weiter aber ganz gut mit Bus/Bahn zu erreichen , den " Artemis Fowl", ev. jemand interessiert? Ich bin ursprünglich von dort und möchte meine alte Heimat gerne mit " Cacher Augen" neu entdecken.
 

olli783

Geocacher
Leider habe wir diese WE (ausnahmsweise) mal für was anderes verplant, ausser Cachen, aber einen Hinweis kann ich Dir trotzdem geben. Als gebürtiger Hohkeppler, kann ich Dir nur davon abraten de Hohkeppler Cacherrunde anzugehen, wenn du auf den ÖPNV angewiesen, Samstags fahren da maximal 2 Busse pro Tag hin und Sonntags m.E. gar keiner. Hohkeppel ist nur mit dem Auto möglich.

Wenn Du schöne Caches in der Gegend suchst, dann suche mal die Caches vom Owner "Bobi Bohne" die sind genial.
 
OP
O

Olissa

Geocacher
Hallo Olli,

danke für den Tip! Werde es mir für ein andermal merken. Hat sich nichts geändert mit den 2 Bussen in 20 Jahren :D . Hohkeppel läge für mich tatsächlich locker in Fahrradreichweite, aber wahrscheinlich kann ich meinen Besuch im Bergischen eh wegen Vulkanausbruch vergessen und darf morgen erst mal 1000 km mit dem Auto fahren....
 
Oben