• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher gesucht für Russell IV: Deckname "Felix"

SabrinaM

Geowizard
Moin,
ich bin vom 1. bis zum 10. September auf Eiderstedt im Urlaub und würde gerne den Cache Russell IV: Deckname "Felix" angehen. Leider ist mein Partner kein Geocacher und für so ein Unternehmen nicht zu haben (allerhöchstens um oben aufzupassen), und alleine die Sache anzugehen ist wohl nicht ratsam.

Samstag der 6. September ist schon ausgebucht, ansonsten bin ich noch relativ flexibel. Falls sich jemand findet, der Zeit und Lust hat, bitte melden!

Grüsse,
Sabrina / Steinwälzer

Midnattsol

Geocacher
Tja, hmm... dann wäre es das dritte Mal, dass ich diesen Cache besuche.

Lust hätte ich schon, ist ne tolle Location. Arbeitstechnisch geht es erst ab halb 6 Uhr. Könnte dann erst vor Ort sein. Gehen würde Mo. 01.09, Mi 03.09, Do 04.09 ab halb 6 Uhr.

Freitag 05.09 ab 2 Uhr, eventuell So. 07.09

Kannst dich ja mal melden.

Viele Grüße

Midnattsol

OP
S

SabrinaM

Geowizard
Hallo Midnattsol,

da sich bisher nur einer bei mir mit vagem Interesse gemeldet hat und ich von ihm bisher auch keine Rückmeldung bekommen habe, ob er jetzt tatsächlich mitkommen will, würde ich mich freuen, wenn Du nochmal diesen Cache besuchen würdest!

Morgen wird mir das zu knapp, wir reisen morgen erst an. Wenn wir gut durchkommen, ist das kein Problem, aber falls wir unterwegs im Stau stehen, könnte es knapp werden oder gar nicht hinhauen. Da wir auch viel fotografieren (Natur, aber ich nehm die kleine Digiknipse sicher auch mit rein), wäre uns der Freitag Nachmittag so früh wie möglich (also 14 Uhr) am liebsten, weil am frühen Abend das schönste Fotolicht ist und mein Muggel-Freund dann lieber auf Foto-Tour ist. Dafür wird er oben am Eingang "Wache schieben".

Ich bin ab heute Abend nicht mehr hier übers Forum zu erreichen, Kontaktdaten per PN sind unterwegs!

Viele Grüsse,
Sabrina / Steinwälzer

Oben