• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher gesucht (gern für NC/LP)

Lyka

Geocacher
Haaalllooooo,

so, da ich jetzt doch noch ein paar Wochen ohne jede Beschäftigung in der Heimat weile und alleine cachen gehen mich allmählich anödet, suche ich ein paar nette Leute, die Lust aufs Cachen haben. Würde auch gern mal wieder einen schönen NC oder LP machen...hat jemand Lust? :roll:

Komme aus Dortmund, bin aber mobil. Und für einen schönen Cache schon gar. :D

Grüße

Lyka/Ciardha

OP
L

Lyka

Geocacher
Hallo do1000,

Da ich lange nicht mehr hier war, noch nicht so zwingend. Mein letzter LP hier waren die Illuminati@N8, also schon länger her. Zwischendrin hatten mich die Bayern in Beschlag und nun wieder hier...

Die "Mieser Nager" Reihe hab ich so etwas im Auge, aber bin für Vorschläge offen.

Grüße

Lyka

do1000

Geowizard
Miese Nager sind nicht schlecht, ich glaub, da hab ich nur den Vadder. Wann willst Du denn los?

Chris1305

Geocacher
Jaja war ja klar da sso was kommt ;-) Aber danke hab dann mal geguckt sieht ja interessant aus aber nicht so direkt umme Ecke. War dieses Jahr noch garnet cachen wird aber mal endlich zeit aber denke mal heuet wird das hier nichts mehr oder?

OP
L

Lyka

Geocacher
Ach ja, dann mal zu langsam heute....

Also ich hab eigentlich IMMER Zeit, mein neuer Job geht erst zum 1.2. los und bis dahin spiel ich mir hier an den Füßen. Nur am WE muss ich mich um was kümmern - ansonsten sag einfach Bescheid...

Oben