• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher gesucht, nach Weihnachten oder Silvester auf LP?

Wenn sich eine Gruppe zusammenfindet würde ich gern am Wochenende nach Weihnachten oder Silvester auf LP Tour gehen.Ich dachte an Schlüssel der Macht oder Diät (Advanced Version).Andere Vorschläge sind auch willkommen.
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Falls du mit dem PKW faehrst, dann nimm Ersatzreifen mit. Einer reicht da in der Regel nicht.

DNF_BLN
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
@Netheron

Ich persoenlich hatte das Vergnuegen noch nicht. Kann die Wampis und Ko aus Gruenden eines koerperlichen Handycaps nicht machen, oder zur Zeit nicht machen.
Freunde von mir waren aber schon da und hatten beim "Schlüssel der Macht" das Problem mit mehr wie einem Platten. hab es aber auch schon mehrmals von anderen Cachern auf Events gehoert.
Der freundliche Herr vom gelben Servicedienstleister meinte nur, ist nicht das erste Mal das er hier anrueckt. Angeblich haben die Einheimischen Probleme mit Auswaertigen.
Aber das heisst ja nicht das es jedem passieren muss, zumal an den Terminen die Personen ja auch mit anderen Dingen beschaeftigt sein sollten.

DNF_BLN
 
OP
D

Die Spaßbremsen

Geonewbie
Das Problem mit den Mitbürgern und den Autoreifen kenne ich.Mein Plan war das Auto etwas entfernt zu parken und mit Fahrrad zum Cache zu fahren.
 
Oben