• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher gesucht: NW Hamburg, PI, SE, IZ

Comedix

Geocacher
Hallo,

meine ersten 50 Caches habe ich in der Tasche, doch meistens bin ich alleine mit dem Rad oder dem Wagen im Raum PI, HH und SE unterwegs. Hat auch seine Vorteile, aber manchmal wünsche ich mir einen Mitcacher oder eine Mitcacherin, die genauso "viel" Erfahrung hat und nicht nur am Wochenende Zeit hat sondern gelegentlich auch an Werktagen. Ich bin 42 Jahre alt und nicht unsportlich. Ich würde mich freuen, wenn ich über diesen Weg jemanden finde, der auch meint, dass manchmal vier Augen mehr sehen als zwei ...

Gruß, Marco

John-Deere

Geomaster
Hi Marco!
Ich habe gerade Deine Anfrage gelesen.
Aber scheinbar bist Du doch in anderen Gegenden unterwegs als ich.
Ich hatte vor geraumer Zeit einen ähnlichen Thread gestartet.
Nicht gelesen?

Ich würde mich Dir anschließen wollen. So viel Erfahrung habe ich nun auch noch nicht, aber vielleicht ist es gerade gut, wenn beide das gleiche Level haben.

Melde Dich doch mal bei Interesse.
Habe auch tagsüber Zeit und plane ganz gerne mal eine Fahrrad-Tour.

Netter Gruß
John Deere
Schleswig-Holstein

John-Deere

Geomaster
Ach so,
ich suche eigentlich jemanden, mit dem ich öfters mal zusammen auf Tour gehe.

Deine Anfrage las sich für mich doch so, daß du nicht nur jemanden fürs WE, sondern auch noch jemanden für in der Woche suchst. Las sich nach öfters an, da Du ja auch in HH, Se, Pi,......unterwegs sein möchtest.
Naja, vielleicht richtete sich ja auch Deine Anfrage "leise" mehr an die weiblichen Cacher :schockiert:

Servus
John Deere

GoodGrrrl

Geocacher
Ja! Hier ich!! Besteht die Anfrage noch? Ich bin hin und wieder mit meiner besten Freundin unterwegs, aber die schafft es selten in diese Gefilde (Raum PI/Eidelstedt). Da bitte ich doch mal um eine PN oder so, das würde mich wirklich freuen, irgendwo mal mitzulaufen!

ninharp

Geonewbie
Also wenn die Anfrage noch steht, wär ich dabei ;)
Bin die meiste Zeit auch alleine oder mit dem Auto unterwegs, da meine Frau das Hobby leider nicht wirklich teilt ;(

Also falls noch interesse besteht gerne melden

LG Michael

OP
C

Comedix

Geocacher
Nanu, da schaue ich nach einigen Wochen nach meinem Thread und dann entdecke ich doch noch Interessierte! Ja, meine Anfrage ist noch aktuell, allerdings bin ich in den nächsten drei Wochen erst einmal anderweitig beschäftigt. Trotzdem können wir uns gerne per PN absprechen, hier haben sich ja nun einige gefunden ...

Und nein, John-Deere, das Geschlecht des Mitcachers ist mir wurscht. :)

Gruß, Marco

kukima

Geonewbie
Moin zusammen!

Also ich bin noch ziemlich frisch dabei und wollte erstmal Elmshorn und Umgebung abgrasen. Vielleicht finden sich dafür ja auch noch Interessenten oder einer von euch ist mal in der Gegend? Alleine macht es nur halb soviel Spaß, denn mein Freund kann sich leider nicht für Geocaching begeistern (für mich völlig unverständlich). Aber wenigstens darf ich sein Navi manchmal benutzen ^^ Und ein Fahrrad habe ich mittlerweile auch am Start. Es kann also losgehen! Hab auch öfters mal tagsüber in der Woche Zeit. Würde mich freuen, falls sich ein kleines Team zusammenfindet!

Viele Grüße, Anja

John-Deere

Geomaster
Hallo Anja,
wir sind gerade dabei ein kleines Team zusammenzustellen.
Wir sind jetzt 3 Leutchen aus Uetersen, Halstenbek und Barmstedt.
2x männlich, 1x weiblich.
Ich schicke Dir nachher mal eine PN zum weiteren Austausch.

Netter Gruß
John Deere
Schleswig-Holstein

DaRkMoOrE

Geonewbie
Moinsen in die Runde,

komme aus Uetersen und würde mich - sofern das in Ordnung ist - auch gerne mal der einen oder anderen Tour anschließen. Bin mit CityRoller, Fahrrad oder Auto unterwegs. Natürlich auch zu Fuß.... :eek:ps:

Würde auch mal die eine oder andere Städtetour planen. Mal einen Tag in Heide, Husum, auf Fehmarn oder auch anderswo. Allein die entsprechende Vorbereitung dürfte auch schon für einen und/oder anderen netten Abend sorgen. ;)

Sofern Interesse besteht, meldet auch gerne mal.

Dark (CSI-Uetersen)

Oben