• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher gesucht

Wiggum

Geocacher
Hm, schade das ihr am Freitag gehen wollt, da hab ich noch Spätschicht :( Ansonsten wären wir zu 2. wahrscheinlich auch dabei

Bamberg82

Geocacher
So, nun ist es soweit. Ging ja schnell ; )

Auto ist voll!!!!!

@ Emperor (inkl. einer Begleitung) + Gerald
---------------------------------------------------------------------

Würde sagen Abfahrt um 18:30 in Ba.?

--------------------------------------------------------------------

Gecko-1

Geowizard
Na, dann macht mal. Alle Stages sind gewartet, es kann von unserer Seite aus losgehen.

Nur Stage Fünf konnten wir heute nicht mehr erreichen, hätte zu lange gedauert. Diese müsste zwar in Ordnung sein, aber es wurde eine kleinere Dose mit Inhalt bei Stage 1 hinterlegt, die bitte zu Stage 5 mitgenommen werden soll und dann gegebenenfalls erneuert werden soll. Haut auf jeden Fall den neueren Zettel mit rein in die Stage, doppelt hält besser. :D

Viel Spaß

OP
H

Homeer

Geocacher
Na dann kanns ja losgehen............

@ Sam Bert Fisher - Du hast 3 !!!! PN´s auch zwecks evtl. gemeinsamer Anfahrt.
@ Bamberg 82 - PN zwecks Treffpunkt und Zeit.

A

Anonymous

Guest
@ Sam Bert Fisher

PNs kannst du abrufen indem du ganz oben links neben An/Abmelden auf Neue Nachrichten klickst. Nur falls du dauernd auf PN im Thread selbst klickst......

@ Bamberg82

wo in Bamberg? Bei mir? Da sind auch Parkplätze! Und bleibt die Zeit? Irgendwie schrieb Homeer doch was von 18:00 Uhr bei ihm...

Huiuiuiui,

da ist man mal ein WE lang nicht im Forum, schon hat man mehrere Seiten zu lesen. ;-)

Also, wenn dieser Fr. feststeht, geht's bei mir leider nicht. Sa. wäre gegangen.

Schade, aber dann eben das nächste Mal... vielleicht tun wir, die am Fr. nicht können, uns ja zusammen? Wer ist denn noch übrig... hab' gerade keinen Überblick.

Viele Grüße,
Kerstin

Dreiradcacher schrieb:
Und bleibt die Zeit? Irgendwie schrieb Homeer doch was von 18:00 Uhr bei ihm...

Eben.
Eine genaue Bestätigung des Fahrers, auch was die Plätze für meine Begleitung und mich betrifft, wäre nicht schlecht.
Ich selbst fahre ja nur bis zum Caravan: Übrigens, wo wird der stehen, Bamberg?

Sam Bert Fisher

Geocacher
Dreiradcacher schrieb:
@ Sam Bert Fisher

PNs kannst du abrufen indem du ganz oben links neben An/Abmelden auf Neue Nachrichten klickst. Nur falls du dauernd auf PN im Thread selbst klickst......

Na sowas, nur: wenn da "0" steht, wird wohl nix da sein. Danke für die Hilfestellung, aber PN's nachschaun krieg ich grad noch hin. Jetzt werd ich mich mal an 'ne Test-PN machen, irgendwas klappt da wohl net.

OP
H

Homeer

Geocacher
@Sam Bert Fisher
Habe deine PN erhalten und beantwortet, wenn du sie WIEDER nicht erhalten hast sende mir bitte eine PN mit ner Mailadresse - Xie Xie !!!!

Bamberg82

Geocacher
So jetzt die Koords für Fr. 18:30

Wir treffen uns bei: N 49° 54.834 E 010° 54.658

--------------------------------------
Falls Fragen aufkommen----> :handy:

Grüßle
Bamberg82

OP
H

Homeer

Geocacher
Gut, so langsam kommen wir in die Gänge.

Treffpunkt: N 50° 20.006 E 011° 35.297
Zeit: 19.30 Uhr

A

Anonymous

Guest
@Bamberg 82
Also dort kostet das parken Geld, bei mir nicht. Kann mich da jemand vorher abholen..zum laufen wäre mir das zu weit..und mein Auto stell ich dort nicht ab. (Sollte nachts dort auch keiner tun...da schmeissen Jugendliche mit Bierflaschen auf Autos). Ich würde vorschlagen es entweder bei mir (Kords vom Wilk) oder auf einen anderen Großparkplatz (z.B. Forum) zu versuchen.
Ich würde notfalls auch zu dir fahren...nur das klar ist, daß ich nicht wegen den Kilometern oder so nicht hinfahre. Der Parkplatz an der Breitenau ist nunmal nicht besonders sicher was ja auch mit der Umgebung dort zusammenhängt. Warum wohl war der Cache dort immer wieder verschwunden oder woanders..und warum lagen wohl da immer wieder Scherben herum. Man hat dazu früher Scherbenviertel gesagt...

PS: Habe ich überhaupt deine Telefonnummer?

Bamberg82

Geocacher
:???:
Also gut! Treffen da bei:N 49° 52.7159E 010° 55.120
So besser? :^^:

@ Dreirad:
Ja ich hab sie Dir zumindest mal geschickt...

----------------------------------------------------------------
Mal so in die Runde gefragt. Was nehmt Ihr so mit?

A

Anonymous

Guest
@Bamberg82

Dann habe ich sie hoffentlich nicht gelöscht da sie ja -glaube ich- per PN gekommen ist. Dieses "Postfach" lösche ich regelmäßig..und in meiner Zettelwirtschaft habe ich sie nicht gefunden, also schriftlich notiert. Aber du brauchst sie mir vorläufig nicht noch einmal schicken. Das können wir auch noch persönlich machen. Das hält dann länger...

Das mit der Breitenau stimmt wirklich. Stand die letzten Tage sogar im Bamberger Polizeibericht. So mal gucken wo jetzt...(meine Top 50 ist auf einen anderen Comp)....also gut wenn die vierte Ziffer bei den Ostkoordinaten zu ignorieren ist dann ist es der Parkplatz beim Forum. Oberer Bereich nehme ich an. Ich warte dann (gehe zu) der ehemaligen Bushaltestelle (die neue ist jetzt außerhalb des Geländes) im dortigen Bereich.

Meine Begleitung und ich werden am Freitag, pünktlich um 18:30 Uhr, dort sein:

Bamberg82 schrieb:
:
Also gut! Treffen da bei:N 49° 52.7159E 010° 55.120

Was die Stadtkoordinaten betrifft, verlasse ich mich mal auf Euch. Solche Flash-Puzzles erzeugen bei mir immer Heulkrämpfe - das halte ich nervlich nicht durch.

Accolon

Geonewbie
Hallo ihr Franken,

zufällig bin ich heute aufs Forum gestoßen, und habe euren Thread gesehen.

Ich bin absoluter Neuling was Geocaching betrifft, interessiere mich aber schon einige Zeit dafür. Ausrüstung (GPS) habe ich noch keine. Bin nett (sagt meine Oma), 34, ganz gut im orientieren, und geländegängig.

Da der Cache bei mir um die Ecke liegt, frag ich mal an ob mich jemand mitnehmen würde.

Beste Grüße
Accolon

Oben