• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher gesucht....

exxxe

Geocacher
Hallo zusammen,
ich bin vom 02.11. bis zum 08.11. in und um Ording und Rendsburg zum Urlaub machen.
Für den den Cache Deckname "Felix" und vielleicht noch den einen oder anderen Cache, suche ich Mitcacher.
Ich hab zwar im Listing des Caches schon einen Aufruf gepostet, aber trotz 68 Watchern meldet sich niemand. :???: Also meldet euch ich beisse nicht und bin (eigentlich) ganz umgänglich.... :D

D-Thorolf

Geocacher
Huii...der Cache hört sich ziemlich "interessant" an :whiskey: ... leider kann ich nur zu 95% zusagen - sollten die anderen 5% nicht ausschlaggebend sein werde ich mich per PM melden...

Cliff

Geocacher
Moin exxxe,

da ich bisher immer an einem T5er knapp vorbeigeschrammt bin (Kann leider keine Bäume beklettern ;-) ), hätte ich grosse Lust an der Tour teilzunehmen. Vorbehaltlich die Arbeit macht mir keinen Strich durch die Rechnung bin ich zu 99.9% dabei.
Da ich aus Richtung Itzehoe anreise müsste man dann einen Treffpunkt/ Uhrzeit ausmachen.
Weiterhin muss ich mich noch um die passende Kleidung kümmern...

Rest per PN oder Mail...

Gruss Cliff
(Team Drei ???)

The Sunshines

Geocacher
Hallo exxxe,
an dem Cache habe ich auch Interesse.
Melde Dich gern per PN, dann tauschen wir Tel-Nr. & beschnacken das, wenn Du magst.
Gruß
Peter

Oben