• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher gesucht

Gnadelwarz

Geonewbie
Der Wasserberg hört sich auf jedenfall super an. Ich wäre auf jedenfall dabei. Die Frage ist wann? Kommendes Wochenende (sprich 27.08-29.08) hätte ich allerdings keine Zeit. Da haben wir bei nem Freund eine mini LAN Party geplant. Das heisst wir werden uns ein Wochenende durchzockt und mit unmengen von Energy Drinks um die Ohren schlagen. Die kommenden Wochenenden aber hab ich Zeit.
Vieleicht sollten wir mal kontakt daten austauschen über PNs.

cya

Gnadelwarz

Wiebke82

Geocacher
Hallo,

habt ihr schon einen nächsten Termin? Würde evtl. auch gern mal mitkommen. Welcher Cache wird denn der nächste?

Viele Grüße,
Wiebke

OP
ACCORA

ACCORA

Geocacher
OK, dann sollten wir es angehen. Aber nicht in strömenden Regen. Man kann das Fahrrad nutzen da die WP weit auseinander liegen. Zeit sollte man 5 - 8 Std. einplanen. Für Getränke und Verpflegung sorgt jeder selbst. Schwierigkeitsgrad 4. Um welche Uhrzeit ist Treffen am Startpunkt?

Wer mit will sollte jetzt unter vorbehalt seine Zusage posten. Unter "Vorbehalt" verstehe ich das bei jedem z.B. aus Gesundheitsgründen was dazwischen kommen kann.

Gruß
ACCORA | Eckhard

Oliver-HB

Geocacher
ACCORA schrieb:
Man kann das Fahrrad nutzen da die WP weit auseinander liegen. Zeit sollte man 5 - 8 Std. einplanen. Für Getränke und Verpflegung sorgt jeder selbst. Schwierigkeitsgrad 4. Um welche Uhrzeit ist Treffen am Startpunkt?

Kurzer Klugschiß-Einwurf...

Fahrräder würde ich eher weglassen, da es teilweise querfeldein geht.
Ansonsten hast Du da Sand- und Schotterwege - also nicht unbedingt das, was einen Fahrradfahrer erfreut.
Zeit ist mit 5 bis 8 Stunden schon gut gerechnet.

Ich persönlich würde vorschlagen - Trefft Euch frühzeitig. Am besten sobald es hell ist. Zumal man dort auch ne Menge sehen und besichtigen kann. Daher wird man sich nicht nur mit dem Cache beschäfftigen, sondern an dem ein oder anderen WP - oder auf dem Weg dazwischen - auch ein wenig gucken und fotografieren.

Kalle05

Geonewbie
Hallo zusammen,

möchte mich auch für den 04.09. einklinken. Uhrzeittechnisch bin ich relativ flexibel.
Den Lüdden würde ich dann zuhause bei Papa lassen. Bei 5-8 Stunden ist das wohl eher ein Cache für "große" :^^:

Habe gerade im Forum Bremen gelesen, dass der Agenten-Cache auch noch aktuell ist?
Sonntag wäre zeitlich bei mir auch kein Problem.

Gruß
Kalle05

nilsder

Geocacher
Hallo Accora,
den Cache habe ich auch noch nicht, doch ich denke Ihr seit schon ein sehr großes Rudel.
Schade...aber meld Dich doch, wenn noch Leute absagen !
Gruß
nilsder

OP
ACCORA

ACCORA

Geocacher
So, ich starte mit Lone Wolf SK am Samstag den 04.09.2010 zwischen 10:00 und 10:15 am Startpunkt.
Wer dabei sein will, kann sich dort einfinden. Da ich keine feste Zusage bekommen habe lasse ich mich überraschen wer mit will.
Gruß
ACCORA

Pnirff

Geocacher
Hallo,

ich nicht, da ich ihn schon gemacht habe. Ihr werdet Spaß haben, davon gehe ich mal aus.

beste Grüße
Pnirff

Madu1

Geocacher
Bin zur Zeit zu einer Weiterbildung in Bremen. Dieses Wochende kann ich aber leider nicht, da wir mal heimfahren wollen. Wenn Ihr aber wieder was planen solltet, dann würde ich gerne mit teilnehmen. :roll:

MiniSweet

Geonewbie
Das ist ja mal lustig. Ich habe auch geplant mit einem Freund am Samstag diesen Cache anzugehen. Steht bei uns schon länger auf der Liste. ;-D Also entweder wir tauchen auch um 10Uhr auf oder wir laufen uns zufällig an irgendwelchen WP's übern weg.

Liebe Grüße MiniSweet

OP
ACCORA

ACCORA

Geocacher
Madu1 schrieb:
Bin zur Zeit zu einer Weiterbildung in Bremen. Dieses Wochende kann ich aber leider nicht, da wir mal heimfahren wollen. Wenn Ihr aber wieder was planen solltet, dann würde ich gerne mit teilnehmen. :roll:

Hi Madu1,
das ist ok, einfach hier reinschauen.

Gruß
ACCORA

OP
ACCORA

ACCORA

Geocacher
MiniSweet schrieb:
Das ist ja mal lustig. Ich habe auch geplant mit einem Freund am Samstag diesen Cache anzugehen. Steht bei uns schon länger auf der Liste. ;-D Also entweder wir tauchen auch um 10Uhr auf oder wir laufen uns zufällig an irgendwelchen WP's übern weg.

Liebe Grüße MiniSweet

Hi MiniSweet,
ich freue mich auf euch.

Grüße

ACCORA

nilsder

Geocacher
Hallo Accora,

bin bin dabei und um 10.00h am Start.
Freue mich auf eine neue Runde mit Dir !

Gruß
nils

OP
ACCORA

ACCORA

Geocacher
Hallo zusammen,
ich möchte mich bei allen bedanken für die zielorientierte Zusmmmenarbeit bei dem Cache "Beim Wasserberg". :D

Es war für mich wieder ein sehr schöner Tag mit dieser Cacherrunde den Schatz zu heben. :roll: Wo bei es mich beschähmt das ich nicht einen WP gefunden habe. :kopfwand: Ich gelobe Besserung. Ich muß aber zugeben diese ca. 10 Km mit den doppelt gelaufenen Weg habe ich in meinen Beinen gemerkt. Es trifft zu was Grisu gesagt haben soll: ...gehe cachen und man wird viele neue Menschen kennen lernen. Danke noch mal an letaka, nilsder, Lone Wolf SK, magic-hb und freakyfinder.
Bis zur nächsten Runde - ich freue mich schon drauf.

Cacher Grüße sendet
ACCORA

OP
ACCORA

ACCORA

Geocacher
"Ihr Auftrag, Agent C. Acher" konnte das Team heute nicht als erledigt buchen. Dank an die fleißigen Sucher. Bis zum nächsten mal.

Gruß
ACCORA

Oben