• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher gesucht

Hallo,

ich bin relativ neu hier in München und beim Geocachen und suche jemanden, der auch noch möglichst wenige Caches in München gemacht hat und gerne mit dem Radl unterwegs ist ;)

Ich wohne in Obergiesing, 8 Caches in München geborgen, 24 Jahre, Studentin.

Viele Grüße
Schmetterlingswind
 

Rabiate

Geonewbie
Hallo,

ich wohne auch in Giesing, bin 27 und habe gestern meinen 1. Geocach gefunden :)
Alleine macht das aber nicht so viel Spass! Hast du Bock auf ein Kennenlernen?
Ich sitze im Rolli. Da dieser aber 10km/h fährt, sind Fahrradtouren kein Problem!

Würde mich freuen, dich kennenzulernen!
 

whitey

Geonewbie
Lieber Schmetterlingswind,


ich bin leider kein Student mehr und zur Zeit auch eher alleine auf der Jagt... was ich aber ändern möchte, denn zusammen macht es einfach mehr Spaß. Ich würde auch gerne mal den eine oder andern Nacht-Cache machen, denn von denen habe ich bisher keinen einzigen gemacht. Wenn man mit dir Pferde stehlen kann, würde ich auch gerne mal etwas interessantere Caches angehen. Wir könnten uns ja mal auf eine kleine Runde treffen, wenn du Lust hast. Ich bin auch gerne mit dem Fahrrad unterwegs...

Hast du schon Caches ins Auge gefasst? Ich nehme mir eigentlich immer welche mit vielen Favoriten-Punkten vor und halt noch was drumherum liegt ;-)

Würde mich freuen dich mal kennen zu lernen und mal 'ne Runde mit dir zu drehen!


LG Andreas
 

bülbül

Geonewbie
bin für 6 wochen in münchen und ganz in der nähe von GC3M3VX :p
hab unter der woche viel zeit und immer meine kleine tochter (6 monate) dabei. in täuschen und tarnen ist sie bestens ausgebildet.

am wochenende muss die mama nicht arbeiten, da können wir zwei weniger gut.
passt das?
 

mag_muc

Geonewbie
Ziehe gerade nach Neuperlach Süd, und würde mich auch gerne noch ein paar Cachern anschliessen kann schon etwas Erfahrung vorweisen aber im Team machts am meisten Spaß.

Martin.
 

Rabiate

Geonewbie
Hallo Martin,

ja hast du dann Lust, dass wir uns treffen? Ich bin ab morgen bis einschl. 9.7. im Urlaub. Danach hätte ich aber echt Bock und Zeit.

Freu mich von dir zu hören!
Beate
 

housebewohner

Geonewbie
Servus,

wollte mal nachfragen ob noch ein Plätzchen in eurer Runde währe.

Habe vor kurzem mit dem Cachen anfgefangen, wurde von einem Spezl infiziert.
Konnte mitlerweile etwas Erfahrung sammeln (11 aktuelle Funde, davon 4 im Münchner Norden, 7 in Gilching)

3 Absolvierte Nachtcaches (Multis), wobei der erste aufgrund eines fehlendem Schlüssels an der vorletzten Stage fehl schlug, der 2te aufgrund einer fehlenden Dose (befestigung war noch da, aber das wars) nicht beendet werden konnte und der 3te nächsten Samstag an der Station an der wir hingen weiter geführt wird.

Ausrüstung soweit alles vorhanden was man benötigt. (ich habe keine Leiter oder Kletterausrüstung ;-) )

Wohne im Münchner Norden und kann wegen bescheidener Arbeitszeiten eigendlich nur Samstags Nachtcachen oder Sonntag ganztägig aktiv sein.

Bin gerne zu Fuss aber auch mit dem Rad unterwegs, sofern es nicht ausufert ( etwas außer Form)

Wenn mein Vater nen guten Tag hat ist auch PKW vorhanden.

Würde mich freuen etwas von Dir/Euch zu hören.


LG Chris (34 Jahre)
 

Rabiate

Geonewbie
Hey Chris,

na klar kannste mitmachen.

Ich bin nur bis 19.8. voll im Stress wg. Hochzeitsvorbereitungen meiner Schwester. Würde mich einfach melden, wenn ich Land sehe, ok?

LG Beate
 

monsterbox

Geocacher
Hi!

housebewohner schrieb:
Ausrüstung soweit alles vorhanden was man benötigt. (ich habe keine Leiter oder Kletterausrüstung ;-) )

Hmmmmmm. ALLES vorhanden??? Najaaaa :D

Normale Taschenlampe, Stirnlampe, Flakscheinwerfer, UV-Lampe
Schlauchboot, Wathose, Gummistiefel
Teleskopgreifer, -magnet, -spiegel
Nachtsichtgerät

Hab ich noch irgendwas wichtiges vergessen?

Servus,
Christian

P.S.: Willkommen in der Münchner Cachergemeinde und nix für ungut ;)
 

housebewohner

Geonewbie
@ Rabiate

bestens, danke Dir ;-)

@ monsterbox,

mmm, da hatt wohl wer meine Defizite erkannt.
Oki ich gebs ja zu:
Nicht vorhanden sind:

Flakscheinwerfer, UV Lampe, Watthose, Tretboot, Stirnlampe, Gummistiefel und Nachtsichtgerät.

Mist erwischt :D

AAAAber was ich noch habe ist ein Spinnenradar, ich seh die Viecher überall :???:

Freue mich schon auf ein erstes Treffen, einfach melden wenn jemand loszieht, wie gesagt Sonntags hab ich immer Zeit und auch mal Samstag abends für nen Nachtcache.

LG Chris
 
Oben