Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat Interesse, mit mir zusammen auf Cacher-Tages-Touren im Raum Neumarkt und/oder Großraum Nürnberg-Fürth-Erlangen zu gehen. Meistens habe ich Dienstag, Mittwoch und Donnerstag den ganzen Tag nach Absprache Zeit. Foschal
Um 18 Uhr loszulegen ist mir leider schon zu spät, da ich doch etwas Zeit für die Anreise benötige. Auch sind viele Cache bei Dunkelheit kaum zu finden.
Noch eine Frage: Was ist ein T5-Training? Foschal
N, FÜ und ER sind noch ein weißer Fleck auf unserer Cacherlandkarte.
Stelle doch eine Tour zusammen, schau wann es dir zeitlich passt und dann können wir was ausmachen (Dienstag - Mittwoch - Donnerstag). Foschal
Klar, mache ich gerne - aber vor übernächster Woche wird es nichts werden :/ Diese Woche habe ich Nachtschicht - bis Samstag Früh und nächste Woche Spätschicht - und vor der Arbeit auf grosse Cachetour zu gehen, ist auch nicht so der Hit Also dann erst in der Woche darauf, da habe ich dann Frühschicht, und bin eh´ schon in Fürth - da könnten wir von dort aus gleich loslegen
Ich möchte meine Suche erneut einstellen und wenn sich das Wetter jetzt bessert im Großraum Nürnberg cachen.
Wer hat Interesse, mit mir zusammen auf Cacher-Tages-Touren im Raum Neumarkt und/oder Großraum Nürnberg-Fürth-Erlangen zu gehen. Meistens habe ich Dienstag, Mittwoch und Donnerstag den ganzen Tag nach Absprache Zeit.