• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher im Raum NM und Großraum N-FÜ-ER gesucht

Foschal

Geocacher
Wer hat Interesse, mit mir zusammen auf Cacher-Tages-Touren im Raum Neumarkt und/oder Großraum Nürnberg-Fürth-Erlangen zu gehen. Meistens habe ich Dienstag, Mittwoch und Donnerstag den ganzen Tag nach Absprache Zeit.
:D Foschal

OP
Foschal

Foschal

Geocacher
Um 18 Uhr loszulegen ist mir leider schon zu spät, da ich doch etwas Zeit für die Anreise benötige. Auch sind viele Cache bei Dunkelheit kaum zu finden.
Noch eine Frage: Was ist ein T5-Training?

T5 bedeutet Terrain 5.

Also caches bei denen man sich etwas anstrengend muss, im Gegensatz zu Grasdackelcaches :)

Meißt wird ein Cache auf T5 gestuft, wenn man zwingend Spezialausrüstung braucht. Meißtens geht es dabei um Kletterausrüstung.

Thomas

OP
Foschal

Foschal

Geocacher
Danke für die Information.
Klettern, Höhlen usw. sind jedoch überhaupt nicht mein Ding.

wildgecko

Geocacher
Hi !!!

Da könnte schon mal was gehen :D Gerade in N habe ich auch noch einiges offen - müsste halt schauen wie es zeitlich passt, da ich Schicht arbeite ;)

Gruß - gecko

OP
Foschal

Foschal

Geocacher
N, FÜ und ER sind noch ein weißer Fleck auf unserer Cacherlandkarte.
Stelle doch eine Tour zusammen, schau wann es dir zeitlich passt und dann können wir was ausmachen (Dienstag - Mittwoch - Donnerstag).

wildgecko

Geocacher
Hi !!!

Klar, mache ich gerne - aber vor übernächster Woche wird es nichts werden :/ Diese Woche habe ich Nachtschicht - bis Samstag Früh und nächste Woche Spätschicht - und vor der Arbeit auf grosse Cachetour zu gehen, ist auch nicht so der Hit :p Also dann erst in der Woche darauf, da habe ich dann Frühschicht, und bin eh´ schon in Fürth - da könnten wir von dort aus gleich loslegen :D

Gruß - gecko

OP
Foschal

Foschal

Geocacher
Das klingt doch gut und vielleicht findet sich bis dahin noch jemand, der Lust hat mitzukommen.
Gibt Bescheid.

Azurit

Geonewbie
Hallo,

Nächste Woche bin ich in Nürnberg, am Dienstag hätte ich komplett Zeit zum Cachen, sonst auch erst abends.

Wenn´s nicht stört, dass ich noch Neuling bin, bin ich gerne Mitcacher.

Gruß, Dirk

OP
Foschal

Foschal

Geocacher
Hallo,
leider etwas kurzfristig. Bei mir klappt es erst wieder am 10. oder 11. Februar.

Azurit

Geonewbie
kein problem,
ich bin nächste woche - vom 8. - 11. - auch wieder in nbg, da kann ich aber nur abends.

OP
Foschal

Foschal

Geocacher
Ich möchte meine Suche erneut einstellen und wenn sich das Wetter jetzt bessert im Großraum Nürnberg cachen.

Wer hat Interesse, mit mir zusammen auf Cacher-Tages-Touren im Raum Neumarkt und/oder Großraum Nürnberg-Fürth-Erlangen zu gehen. Meistens habe ich Dienstag, Mittwoch und Donnerstag den ganzen Tag nach Absprache Zeit.

OP
Foschal

Foschal

Geocacher
bibliothekar schrieb:
Also ich hätte am Dienstag den 26ten noch zeit, hab da immer meinen freien Tag. Fürth oder Nürnberg

Das würde bei mir auch passen.
Du hast eine Nachricht von mir über geocaching.com.

Oben