• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher in Bielefeld gesucht

donnerfee

Geonewbie
Wie schon der Titel vermuten lässt, ich suche nette Leute, die Lust haben mit mir in Bielefeld umherzuziehen und ein wenig die Homezone zu säubern. Bin leider nicht so motiviert alleine loszuziehen und mein Freundeskreis interessiert sich nicht soooooo sehr für das Thema :( Würde mich also über ganz viele Antworten von euch freuen!!!

Ich komme zwar selber nicht aus Bielefeld, aber es gibt jedes Jahr die Stadtmeisterschaft. Dieses Jahr fand sie in Bielefeld statt. Vielleicht setzt du dich ja mal mit dem Orga-Team in Kontakt.

Oder du suchst nach Events in deiner Region, guckst wer dort teilgenommen hat und schreibst die entsprechenden Leute per Mail an.

Schönen Gruß
Team Geocaching-NRW.de

Cocny

Geocacher
hallo donnerfee, ich komme aus bielefeld.

Wenn du magst kannst du dich ja melden. Gehe heute abend los und mache nen nachtcache

nightrider

Geocacher
Hauptsache es geht zum Nachtcachen nach Oerlinghausen ....das sind 2 supertolle ....

Ansonsten einfach mal mailen....dann können wir mal los...

Viele Grüße

Holger

Cocny

Geocacher
ja holger die zwei in oerlinghausen stehen bei mir auch noch an. Die habe ich schon so lange im Visier.... jedoch traue ich mich sowas nicht allein zu....xD

also wenn du die beiden machst sag mir doch bescheid würde gern mit kommen

nightrider

Geocacher
Hallo ,

Leider habe ich beide schon...ich würde allerdings noch einmal mitkommen und mich im Hintergrund halten.

Optische Effekte bei Nacht ist gut zu machen....alles gut zu finden.
Lichtspiele ist etwas schwieriger aber auch gut zu machen wenn man er denkt und alles was man
findet aufschreibt ;-))

Bei beiden reicht ein kleines Team.

:roll:

A

Anonymous

Guest
Hätte für den Bereich OWL noch ein zwei Orte, wo Ihr nette Cacher treffen bzw. kennenlernen könnt:
http://www.gcowl.de/portal.php und der regelmäßige Dönerstag in Gütersloh http://coord.info/GC15MH9!
:^^:

Oben