• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher in Frankfurt und Umgebung gesucht

UvealDragon

Geocacher
Hallo,

ich betreibe Geocaching nun schon seit ca. 2 1/2 Jahre. Leider kam es bis jetzt immer sehr kurz da ich selten alleine unterwegs bin und Mitcacher schwer zu finden sind.
Deshalb hier ein Appell an alle, die im Rhein-Main Gebiet Geocachen.

Würde mich freuen, ein paar Mitcacher zu finden die evtl auch erst am Anfang der Geocacher-Karriere stehen.

Einfach melden :^^:

Gruß
UvealDragon

thomas_st

Geowizard
Hi,
UvealDragon schrieb:
ich betreibe Geocaching nun schon seit ca. 2 1/2 Jahre.
Also ein alter Hase ;)

UvealDragon schrieb:
Leider kam es bis jetzt immer sehr kurz da ich selten alleine unterwegs bin und Mitcacher schwer zu finden sind.
also ich melde mich dann mal ;) ... wie vermutlich Dutzend weitere ;) Allerdings bin ich - wie x tausend Mal geschrieben - nicht motorisiert und damit "etwas" im Aktionskreis eingeschränkt.

UvealDragon schrieb:
Würde mich freuen, ein paar Mitcacher zu finden die evtl auch erst am Anfang der Geocacher-Karriere stehen.
Also letzteres trifft jetzt auf mich nicht mehr ganz zu - aber Interesse hätte ich ...

Viele Grüße,
Thomas(_st) - wie sieht es denn mit GC1D1RX am Montag den 4.8. aus?

OP
UvealDragon

UvealDragon

Geocacher
thomas_st schrieb:
Viele Grüße,

Unter der Woche habe ich meist keine Zeit ... da ich bis 18 Uhr arbeite und dann froh bin, endlich Feierabend zu haben!

Dazu ist noch zu sagen, dass ich direkt aus Frankfurt komme und auch nicht mobil bin.

thomas_st

Geowizard
UvealDragon schrieb:
thomas_st schrieb:
Viele Grüße,

Unter der Woche habe ich meist keine Zeit ... da ich bis 18 Uhr arbeite und dann froh bin, endlich Feierabend zu haben!
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Allerdings ist der oben erwähnte Cache ein Eventcache in Ffm-Harheim: da könnte man dann noch mehr der verrückten Dosensucher treffen ;)

Viele Grüße,
Thomas(_st) - normalerweise auch am WE unterwegs

OP
UvealDragon

UvealDragon

Geocacher
thomas_st schrieb:
UvealDragon schrieb:
thomas_st schrieb:
Viele Grüße,

Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Allerdings ist der oben erwähnte Cache ein Eventcache in Ffm-Harheim: da könnte man dann noch mehr der verrückten Dosensucher treffen ;)

Viele Grüße,
Thomas(_st) - normalerweise auch am WE unterwegs

Das ist ein Montag - da kann ich leider nicht. Da muss ich der Nachhilfe Vorrang geben!

wilddrude

Geocacher
Tja, ein Auto hätte ich ja anzubieten. Wohne allerdings ganz am Rand von Frankfurt (Nähe Flughafen) und bin tatsächlich noch relativ neu. Habe im April angefangen mit Dosensuchen, nachdem eine Freundin mich auf nem Wochenendausflug "angefixt" hat.
Bin aber auch des Öfteren mal mit dem Rad unterwegs und scheue auch keine langen Fußmärsche...

Mainmädchen

Geonewbie
Hallo, bin ganz neu hier. :eek:ps: wohne mitten in Frankfurt. Gibt es wohl jemanden, der mal Lust hat mit mir cachen zu gehen? Möchte das auch sehr gerne mal mit meinen Kids machen 6 und 7. Gibt es vielleicht sogar jemand der selbst Kinder in dem Alter hat?

buddeldaddy

Geomaster
Mainmädchen schrieb:
Hallo, bin ganz neu hier. :eek:ps: wohne mitten in Frankfurt. Gibt es wohl jemanden, der mal Lust hat mit mir cachen zu gehen? Möchte das auch sehr gerne mal mit meinen Kids machen 6 und 7. Gibt es vielleicht sogar jemand der selbst Kinder in dem Alter hat?

Herzlich willkommen bei den bedosten ;)
komm doch mal zu einem Event, speziell hier die Kinderwagen/Familien Events. Es gab bereits 2 im Gebiet. Da findest du MitcacherInnen mit Helferlein. Ansonsten mal aufmerksam mitlesen und mal auch in den Logs stöbern ... da findest du schnell heraus wer mit Kiddies unterwegs ist.

Und/oder mal einen Aufruf für einen bestimmten Cache starten, meistens meldet sich immer jemand. Wir sind ja hier eine große Familie.

Gruß Buddeldaddy (+ 1x7,75 Jahre und 1x 10 Monate - Jungs)

yahuuu

Geocacher
Hey, hab auch ganz frisch angefangen (2 founds). Komme aus Bad Nauheim und wollt ma fragen ob da jemand in der nähe ist, für gelegentlichem gemeinsamen cachen.

DH2FG

Geocacher
Weiss ich dich. :D
Ich bin doch auch kein direkter Anfänger mehr.
Mann kann doch immer noch Cachen gehen.

meister-matze

Geonewbie
Hallo zusammen,
ich bin 29, mobil, aus dem Landkreis OF, seit 8 Monaten dabei und würde mich freuen jemanden zu finden, der Lust auf gemeinsame "Schnitzeljagd" hat. ;)
Freue mich über PNs.

wutzebear

Geoguru
Ist zwa noch ein paar Tage bis dahin, aber: am 02.05. finden in Rödermark gleich 2 Events statt, spätestens dort findest Du garantiert genügend Gleichgesinnte. Und gute Schnitzel zum Erjagen obendrein. ;)

crisz

Geocacher
so schauts aus... 10 Jahre Geocaching :kg:​

2b1b8f13-b68a-4982-9256-3de40cae8e15.jpg
und ich kenne es erst seit Juni 2009 :kopfwand:

winx

Geonewbie
huhu, ich bin seit Juli in FFM, habe mal vor Jahren mit freunden mitgecacht und dann in Portland, OR studiert. und zu meiner Schande: ich habe den original-cache nicht besucht... wird aber nachgeholt!

Meine Statistik ist daher auch noch etwas mau, gut, hatte bisher auch nur den Garmin etrex venture, damit habe ich selbst bei gutem Empfang sehr ungenaue Angaben bekommen. Habe mir jetzt das Dakota 20 gekauft (eigentlich wäre mir der Name Oregon lieber - ich LIEBE diesen Staat, aber zu teuer) und würde jetzt im Frühjahr losziehen.

Gerne auch, um neue Leute in FFM kennen zu lernen! Meldet euch doch mal ;-)

lg.volker aka Winx the Cat

Olissa

Geocacher
Hallo,
ich bin vom 18.4 an für gut 2 Monate auf Schulung in Frankfurt ( beruflicher Wiedereinstieg nach vieljähriger Elternzeit), kann auch am Wochenende sicher nicht immer nach Hause fahren und würde dann gerne mal cachen gehen, z.B. 24/25.04. Ich hab mich auch für ein event in Frankfurt am 2. Mai vormittags mal angemeldet, da findet man ja auch vielleicht potentielle Mitcacher. Ich mag am Liebsten cachen in der Natur mit ein bisschen wandern und das mach ich nicht so gerne alleine. Auto könnte ich auch am Wochenende günstig zum rausfahren bekommen, alleine wäre es mir wohl auch zu teuer. Vielleicht würde ja jemand mit-losziehen wollen?

Oben