• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher in Frankfurt und Umgebung gesucht

Guardian

Geocacher
Ich suche auch noch ein paar gleichgesinnt, um hier in der Umgebung Frankfurt auf Cachetour zu gehen... Bin 25 Jahre jung und habe erst vor in paar Tagen das Geocachen entdeckt, und bin sofort infiziert worden...
Vielleicht hat der ein oder andere Neuling ja lust, zusammen auf die Suche zu gehen?!
Habe mir heute ganz frisch das Garmin eTrex Legend HCx bestellt, bin schonmal sehr gespannt auf das Teil.
Auto habe ich keines, bin auch Bus, Bahn und Fahrrad angewiesen ;-)

winx

Geonewbie
hehe, hey Guardian, bin auch quasi neuling, habe seit kurzem das eTrex Dakota 20, ev. mal Lust, gemeinsam mit Rad / Öffis (auch kein Auto) auf Tour zu gehen?
bin 29, btw.

lupetto

Geocacher
hi,

ich bin beruflich unter der woche des öfteren mal in frankfurt. leider nie am wochenende.

würde mich über eine ausgedehnte feierabendrunde immer freuen.

auto ist vorhanden und ein paar dosen habe ich auch schon gefunden.

.

winx

Geonewbie
Feierabend-Runde klingt nett, ich arbeite bei der IG Metall, kann also ab 18 Uhr abends. (bin Volontär bei der metallzeitung, 10. größte Zeitung in Deutschland, Auflage 2,3mio ;-) )

lupetto

Geocacher
aus welchem teil von frankfurt kommst du denn?
wäre wirklich klasse, dann könnte ich mir das dakota auch mal live anschauen.

ultralist

Geocacher
bin auch viel mit dem Fahrrad in Frankfurt unterwegs und zumindest bis zum 01.06. auch nur unter der Woche in der Stadt.

Gegen eine Feierabendrunde mit dem Rad hätte ich nichts einzuwenden. Komme von der Messe/dem Hbf.

winx

Geonewbie
lupetto schrieb:
aus welchem teil von frankfurt kommst du denn?
wäre wirklich klasse, dann könnte ich mir das dakota auch mal live anschauen.

Aus dem schönen Ostend ;-)

Arbeite aber in der Wilhelm-Leuschner-Str. Also quasi in Bahnhofsnähe ;-)

Guardian

Geocacher
Hier gibts ja scheinbar noch eine ganze menge "neuer" Cacher! :)
Ich arbeite im Schichtdienst, und kann daher nur sehr unregelmäßig am Abend, aber wenn es bei mir zeitlich passt, wäre ich auf jeden Fall dabei!

Heute kam mein eTrex Legend HCx an, das musste ich direkt mal mit zwei kleinen schnellen Caches einweihen ;-)

fetzz

Geocacher
Hallo Cacher aus dem Rhein/Main-Gebiet.

Ich werde am 26.-28. Mai beruflich in Dietzenbach sein und würde nachmittags/abends gerne etwas cachen gehen. Gibt es Leute die mit mir zusammen folgende Caches machen wollen?
Regionalpark Rhein-Main - Wassertempel und Temple of Water @Night

Oder gibt es andere Caches im Umkreis, die man unbedingt gemacht haben muss, wenn man auf Caches steht, die technisch ausgereifte und pfiffige Stationen haben?!?

Vielen Dank.

fetzz

Guardian

Geocacher
So, in den nächsten zwei Wochen habe ich ausnahmsweise mal normale Arbeitszeiten und bin raus aus dem Schichtdienst, hat evtl. jemand lust bei gelegenheit mal ein paar Caches (am liebsten Multis) in Frankfurt gemeinsam anzugehen?

Guardian

Geocacher
Ah okay, hmm also ab da muss ich zwar wieder "normal" arbeiten (Wechselschicht), aber ich denke da lässt sich dann trotzdem mal ein Termin finden ^^

Wir können das ja dann beizeiten nochmal genauer per PN oder so absprechen, bis dahin sinds ja noch zwei Wochen!

hexenmacht

Geonewbie
Hallo ihr Lieben

wir sind neue anfänger und würden uns freuen wenn wir mal mit einer gruppe mit machen können um zulernen wie man so ein catch findet und wir denken in einer gruppe macht es bestimmt spass. wir kommen nicht direkt aus frankfurt sondern aus dem rand gebiet nähe flughafen und wir sind mobil.
vieleicht gibt es hier ja auch welche die kinder haben wir selber haben 2 kinder 11 und 15 jahre.
freue mich über antweorten.

lg
hexenmacht

Saphira85

Geonewbie
Dann meld ich mich auch mal. Ich bin meist in FFM, Darmstadt, Dieburg und im Odenwald unterwegs... manchmal im Team mit Mieze59 und morli42, manchmal auch alleine.

Wer mag, kann sich ja melden und sich uns/mir ab und an mal anschließen :) Vorallem Multis machen in der Gruppe ja viel mehr Spass :D

winx

Geonewbie
Saphira85 schrieb:
Dann meld ich mich auch mal. Ich bin meist in FFM, Darmstadt, Dieburg und im Odenwald unterwegs... manchmal im Team mit Mieze59 und morli42, manchmal auch alleine.

Wer mag, kann sich ja melden und sich uns/mir ab und an mal anschließen :) Vorallem Multis machen in der Gruppe ja viel mehr Spass :D

finde, das macht generell mehr Spass - und in der Gruppe kann man auch unauffälliger "rumstehen" :D

Bin ab sofort frei verfügbar, ab abends so gegen 18 Uhr. Eventuell auch ab 17 Uhr, müsste es dann nur vorher wissen wg. GPS mitnehmen und so.

Meldet euch doch mal - [email protected] oder hier im Forum.

sarah_B

Geocacher
Hallo Ihr Lieben,
hier meldet sich eine "alte Häsin" ( 608 founds seit Sept.2008 und jede Menge Eigene gelegt), die sich freuen würde über mitradelnde Cacher.
Komme aus Offenbach und bin bisher entweder auf Solopfaden oder im Duo mit meinem Mann, dem "schliessdruiden" auf Tour. Verstärkung ist gerne willkommen. Bevorzuge Caches, bei den Frau sich nicht unbedingt die Knochen brechen muss, da ich da eh schon "gezeichnet" bin.

Sarah_B

quizzmaster

Geocacher
komme direkt aus Frankfurt und wäre auch einigermaßen mobil. Wollte Geocaching schon seit mindestens drei Jahren ausprobieren und sein einem Jahr erst recht und letztes Wochenende bin ich dann endlich einmal in den Genuss gekommen und hab Blut geleckt. Je nachdem, würde ich mich einer Tour anschließen wollen, so sich die Möglichkeit bietet.

M1X

Geonewbie
Hi Caching Gemeinde :D

habe gestern zum ersten mal in einer 3-Gruppe gecacht :) und heute in der Mittagspause auch :up: würde mich auch gerne bei einem Suchtrupp anschließen und Erfahrung sammeln :D komme aus der nähe von FFM, wäre schön wenn sich jemand melden würde :D

Gruß :mrkaktus:

buchinho

Geocacher
Wir (29J/30J/7M) würden uns ebenfalls darüber freuen, mal ein paar kinderwagentaugliche Caches im Rhein-Main-Gebiet zu machen. Am Besten wäre da natürlich das Wochenende.
Kommen aus Griesheim b. Darmstadt.

Also, falls mal jemand einen Mitcacher für nen zünftigen Nachtcache sucht, bin ich immer (wenn ich Zeit habe) gerne dabei. Komme aus Kelsterbach.

Gruß!

Oben