• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher in Fulda und Umgebung gesucht

gartentaucher

Geowizard
Hallöli!

Bis jetzt habe ich immer alleine gecacht. Bei meinen beiden letzten Cachetouren mit einem anderen Cacher zusammen habe ich aber gemerkt, um wie viel netter Cachen in Gesellschaft ist. Aber da dieser Cacher sich partout weigert, zu loggen, macht mich das tierisch aggressiv. Entweder spiele ich nach den Regeln oder gar nicht.

Deshalb suche ich auf diesem Weg einen/mehrere andere Cacher. Ich habe auch nichts dagegen, Caches noch mal zu suchen, die ich schon gefunden habe. Statistik ist ja toll, aber letztlich geht es mir mehr um das zielführende draußenrumlaufen.

Ich bin weiblich, 36 Jahre alt, habe ein Auto und wohne in Fulda.

oldjoe1610

Geonewbie
Hallo Gartentaucher,

nett von dir hier was zu lesen. Ich war der, der den entnommenen TB im "Valentin(e)" zuerst bemerkt hat. Finde es immer noch unmöglich das dieser dir bekannte Cacher es nicht für nötig hält bei Geocaching den TB zu loggen, geschweige denn ihn überhaupt mal irgendwo wieder einzusetzen. Ich finde gegen solche Cacher müsste man was machen. Sowas geht einfach nicht. :?

Aber nun ja, jetzt erstmal zu deiner Frage. Bin leider nicht in Fulda wohnhaft aber doch öfters zu Besuch in Fulda. Leider ist meine Zeit während dieser Kurztrips immer kurz bemessen, aber wenn es meine Zeit zulässt können wir gerne mal gemeinsam auf Cachesuche gehen.

Gruß
Oldjoe1610

wildchicken.net

Geocacher
Hi Friederike,

die nächste Gelegenheit, Cacher aus der Umgebung kennen zu lernen hast
du ja ab heute Abend bei der Black Grouse Raid 2007 auf der Maulkuppe :lol:

Bis später dann, ich geh jetzt mal noch schnell ein paar Kisten Limonade kaufen :)

bye, spirou from the
WILDCHICKEN.NET GCG RHOEN

boots fd

Geocacher
such du immer noch jemand zu cachen in Fulda und umgebung ????
ist nämlich ne weile her das du jemanden gesucht hast

gruss

Lars

Geonewbie
Also hier wäre auch noch ein Fuldaer cacher auf der Suche nach Mitcachern.

Bin 20, Wohne direkt in Fulda und habe leider kein Auto :/

OP
G

gartentaucher

Geowizard
boots fd schrieb:
such du immer noch jemand zu cachen in Fulda und umgebung ????
Danke nein, inzwischen nicht mehr. Durch diese, meine Anfrage habe ich einige Cacher kennengelernt, viele, viele Caches gemeinsam gehoben und einen Ehemann gefunden. Zur Zeit bin ich ausgelastet. :D

Oben