• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher/ inn gesucht

PugglePower

Geocacher
Hey wer kommt auch aus Hannover und hat lust sich mich anzuschließen??
Ich bin noch kein Profi und hab erst angefangen mit Cachen. :^^: :^^:
Würde gerne aber bald mal ein Cache-Tour machen. "< 2 T " oder Lost Place
Aber allein macht das ja nicht so viel Spass wie zu 2 oder zu 3.
Und 4 Augen sehen mehr als 2. ;) ;)


Also wer lust hat, bitte melden gern auch per PN

Liebe Grüße Puggle Leonie
 

super-elmo

Geocacher
Na dann mal Willkommen! Ich bin "Berufs-Hannoveraner" und komme eigentlich aus OL. In der Woche bin ich meist (ca.) 2 Abende in der Landeshauptstadt und auf Cache-Tour.
Schau doch mal hier: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=28&t=33163
Ich bin m, 38 J. und zähle mich zur Gruppe der bereits süchtigen Fortgeschrittenen, der auch gerne LPs und NCs im 2er bis 3er Team angeht.
Über den Geoclub habe ich auch schon Hannoveraner Mitcacher und Mitcacherinnen gefunden. Wenn Du willst, ziehen wir auch mal los!

Gruß
Alex
 

butenfriesin

Geonewbie
Wie nett, ich bin auch auf der Suche nach MitcacherInnen.
Bin noch newbie, aber bereit ein Berufscacher zu werden :^^:

Ich würd mich sehr freuen, jemanden für die "Tierische Nacht" oder "Was?er" zu finden oder eben einfach so.

Meldet euch, wär schön. :rollsmile:
 

super-elmo

Geocacher
butenfriesin schrieb:
Wie nett, ich bin auch auf der Suche nach MitcacherInnen.
Bin noch newbie, aber bereit ein Berufscacher zu werden :^^:

Ich würd mich sehr freuen, jemanden für die "Tierische Nacht" oder "Was?er" zu finden oder eben einfach so.

Meldet euch, wär schön. :rollsmile:
Moin Butenfriesin,
schau mal auch hier: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=28&t=33163

Ich habe über meinen Beitrag hier viel Zuspruch bekommen und nun eine nette Gruppe gefunden, die sich so gebildet hat. Wenn Du willst, kannst Du Dich mir bzw. uns (rotune, snixx, tee, spephan) gerne anschließen! Wir sind alle in den 30ern und ziemlich normal bis leicht "durchgeknallt".
Gruß
Alex
 

irre_levant

Geonewbie
Hallo,

wir (w30 & m26, beide Newbies) suchen ebenfalls Mitcacher, da es in der Gruppe ja doch mehr Spaß macht. :^^:

Wäre schön, wenn sich hier etwas ergibt um zusammen loszuziehen (besonders für Nachtcaches)
Bitte melden bei Interesse, gerne auch per PM...
 

irre_levant

Geonewbie
Ich dachte da Sonntag... Dann ist Montag frei, falls man doch länger braucht. :D
Hund ist selbstverständlich kein Problem
 
OP
P

PugglePower

Geocacher
cool wäre evt dabei.
muss nur noch was klären.

Wo wollen wir uns dann treffen?direkt da am Anfang oder schon davor irgendwo?

Mit Fahrrad?Oder ist das blöd??
Ich hab leider keine richtige Taschenlampe
ist das ein Problem??

Wer kommt denn alles mit?
 

irre_levant

Geonewbie
Ja klasse, dann wären wir ja schon mal 3 (bzw. 4 mit Hund)

Wir kommen aus Kleefeld und gehen da am Pferdeturm/Eisstadion los, wenn das auf deinem Weg liegt könnte man sich dort schon treffen treffen?? Sonst halt am Start, geht ja auch.

Blendende Scheinwerfer haben wir auch nicht zur Hand, aber etwas reflektierendes zu finden klappt...
 
OP
P

PugglePower

Geocacher
komme auch aus Kleefeld.
Würde auch sagen wir treffen uns am Pferdeturm oder?Wann um welche zeit ungefähr??
Kann aber noch nicht sicher zusagen
 

irre_levant

Geonewbie
Kein Problem...also wenn es denn klappt dann dort am Pferdeturm.
So gegen 21:00 oder 21:30 Uhr wäre okay? Dann sollten wir noch gemütlich am Start ankommen bevor es richtig dunkel ist...
 
Oben