• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitfahrgelegenheit nach Mallorca

sunshine33

Geocacher
Ja klar bin ich dafür. Man merkt garnicht, dass sie wieder da sind. Hab es nur neulich am Bismarkturm in Burg gelesen.

Also Ihr zwei. Wie war der Ausflug auf die Insel? *neugierig schau* 8)
 
OP
T

TrickyMD

Geowizard
Stimmt, noch kein Wort, seit dem wir wieder da sind! Allerdings vergaß der Micha zu erwähnen, daß wir ihn unmittelbar nach dem Urlaub persönlich in der Kneipe besucht haben!

In der Tat ging es einen Tag nach Urlaubsende wieder mit Volldampf zurück in die Arbeitswelt. :? Ich hab mich im Urlaub bemüht, zumindest die Caches zeitnah zu loggen, in denen ich TBs abgelegt habe, so das es den Nachfolgenden möglich ist ebenfalls gleich die TBs zu loggen.

Manituela, leider hab ich es nicht geschafft in den Südwesten der Insel zu kommen um dort deinen Cache einzusammeln. Es ist einfach nicht möglich alle schönen Orte in nur 6 Tagen zu besuchen, so mussten wir uns auf den Nordosten/Osten beschränken. Fest steht jedenfalls: wir kommen wieder!

So, dann hier noch ein paar Bilder zum neidisch werden:

Geocaching
Urlaub

Grüße, Daniel
 
Oben