• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitfahrgelegenheit zum Vulkan-Event gesucht

Roxianna

Geocacher
Hallo,

Findus und ich suchen eine Mitfahrgelegenheit zum Vulkan-Event. Gerne würden wir Freitags schon anreisen und bis Sonntags bleiben.

Wir haben nur vor Ort ein Problem: Wenn es ein Feuerwerk geben sollte, bin ich gezwungen Findus rechtzeitig ins Hotel / Pension zu bringen. Er hat panische Angst davor und ich will ihm nicht dem Feuerwerk aussetzen.

Wir beteiligen uns auch am Sprit, das ist für mich selbstverständlich.

Gruß

Sylvia
 

SharkAttack

Geoguru
Schalte doch mal eine Anzeige auf http://www.meeveo.org , vielleicht meldet sich dort ja jemand? Viele Erfolg, Gruß Frank
 

Team Maulwurf

Geocacher
Vulkan Event hört sich gut an, verlink das doch mal hier damit ich ne Ahnung habe wo das wohl sein könnte ??

Eifel ???
 

Knollies

Geocacher
Falls hier jemand Roxianna nicht kennt und grübelt, warum ihr Freund/Kind ;) mit Cachernamen "Findus" bei Feuerwerk in die Pension muss: Findus hat vier Pfoten und bellt... :D

P.S.: Nach dem Bild im Lisitng würde ich eher davon ausgehen, dass es ein Feuerwerk gibt, kannst ja sonst mal beim Veranstalter anfragen,

Gruß
Andreas

Roxianna schrieb:
Hallo,

Findus und ich suchen eine Mitfahrgelegenheit zum Vulkan-Event. Gerne würden wir Freitags schon anreisen und bis Sonntags bleiben.

Wir haben nur vor Ort ein Problem: Wenn es ein Feuerwerk geben sollte, bin ich gezwungen Findus rechtzeitig ins Hotel / Pension zu bringen. Er hat panische Angst davor und ich will ihm nicht dem Feuerwerk aussetzen.

Wir beteiligen uns auch am Sprit, das ist für mich selbstverständlich.

Gruß

Sylvia
 
OP
R

Roxianna

Geocacher
Knollies schrieb:
Falls hier jemand Roxianna nicht kennt und grübelt, warum ihr Freund/Kind ;) mit Cachernamen "Findus" bei Feuerwerk in die Pension muss: Findus hat vier Pfoten und bellt... :D

P.S.: Nach dem Bild im Lisitng würde ich eher davon ausgehen, dass es ein Feuerwerk gibt, kannst ja sonst mal beim Veranstalter anfragen,

Gruß
Andreas

Danke Andreas für die Aufklärung. Ich vergesse doch immer wieder, daß ich hier nicht im Hundeforum bin. :kopfwand:
Für diejenigen die sich ein Bild von Findus machen wollen:
img1076.jpg


Vielleicht schafft er es ja mit seinem charmanten Blick eine Mitfahrgelegenheit zu organisieren.

Was das Feuerwerk angeht: Ich warte noch etwas bis das Programm hochgeladen wurde.

Gruß

Sylvia
 
Oben