• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitflug Gelegenheit für TB's geboten

Cool-Mann

Geocacher
Hallo am 20.10.2005 geht mein Flug Richtung New York.
Während meines Aufenthalts werde ich ein paar Caches in Connecticut, Maine, Vermont, New Hampshire, Rhode Island, Massachusetts und New York heben.
Falls jemand einen TB mit einem Ziel in dieser Richtung haben sollte, her damit.

A

Anonymous

Guest
Cool-Mann schrieb:
Falls jemand einen TB mit einem Ziel in dieser Richtung haben sollte, her damit.

Viel Spaß auf der Reise und wenn Du noch auf der Suche nach TBs für die Rückreise bist, der Besitzer von diesem TB wäre sehr interessiert an und dankbar für Hilfe - wir haben es leider während unserer Reise nicht geschafft. (U.a. weil wir keinen Parkplatz näher als 2 Meilen zum derzeitigen Cache fanden und an den Fahrtagen, an denen wir "am Cache vorbei" kamen, aus verschiedenen Gründen nicht so viel Zeit investieren konnten und eine Kontaktaufnahme mit dem Owner kam leider nicht zu stande.)

Viele Grüße,
Tobias

OP
Cool-Mann

Cool-Mann

Geocacher
Hallo tobsas,
der liegt einwenig abseits von unserer geplanten Route. Ich werde die Beschreibung mal mitnehmen und vieleicht ergibt sich ja doch eine Gelegenheit.
Laut Google Earth liegt er doch genau an einem Weg oder Strasse.

A

Anonymous

Guest
Cool-Mann schrieb:
der liegt einwenig abseits von unserer geplanten Route. Ich werde die Beschreibung mal mitnehmen und vieleicht ergibt sich ja doch eine Gelegenheit.
Laut Google Earth liegt er doch genau an einem Weg oder Strasse.
Das dachten wir auch, als wir vor der Fahrt unsere National Geographic Topo-Karte konsuliterten. Vor Ort stellte sich aber heraus, dass da an allen Zufahrtswegen (die wir gefunden haben) geschlossene Schranken stehen ... :-(

Viele Grüße,
Tobias

Oben