• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitstreiter für GC10WRD gesucht

Aggi85

Geocacher
Hab mich jetzt mal eingetragen.
Sollten so langsam mal abmachen wann man sich trifft.
Wenn es nichts wird bin ich nämlich aufm Weg nach 500 km weit weg :)

OP
satanklaus

satanklaus

Geomaster
Okay, damit am Samstag kein "Rudelchachen" abläuft, wie es BY-Pega ausgedrückt hat, werde ich mich der Sonntagabendgruppe anschliessen. Haptsache das Wetter spielt mit, der Trend zeigt Gewitter...

Details mache ich mit Aggi, Gehirnakrobat und Isar-12 am besten per Mail aus.

Dann den Samstagsdedektiven schon mal viel Spaß!
Vielleicht kann man demnächst ja GC1CHTT in anderer Besetzung gemeinsam angehen? :kettensaege:

OP
satanklaus

satanklaus

Geomaster
So, PM an alle Sonntagscacher ist raus.
Rückmeldung ob es dabei bleibt wäre nett. :ack: :404:

PS:
Ich habe auch die mit draufgenommen, die in Doodle ein "vielleicht" eingetragen haben.
Falls ihr wann anders loszieht PM einfach ignorieren.

Schnecki

Geocacher
Hallo ich möchte fragen, wenn es denn klappen sollte, um wieviel Uhr treffen sich die Samstags-Detektive?
Ich kann leider morgen (Freitag) nicht zum Treffen kommen.
Gruß Schnecki

bert_

Geonewbie
Hallo Ihr

Falls das geht würde ich auch gerne am Samstag dazu kommen. Erst wollte ich fragen wo ihr euch trefft ... aber das ergibt sich wohl aus dem Cache :). Bleibt die Frage wann ihr Euch trefft und ob ihr noch Verstärkung gebrauchen könnt.

liebe Grüße

Bert

OP
satanklaus

satanklaus

Geomaster
@Bert:
Schau dir einfach auf dem doodle Link weiter oben an, wer sich für wann eingetragen hat.
Dann kannst du die Samstag-Leute direkt über PM kontaktieren. :sonnabend:
Es ist zwar noch ein Thread aber inzwischen sind daraus verschiedene Gruppen entstanden.
Den/Die Owner wird die Beliebtheit freuen... :ua_clap:

PS: Erwähnte ich schon, dass ich diese kleinen grünen Smileys liebe....?

BY-Pega

Geocacher
Ich melde: Es ist vollbracht. Habe mich mit schnecki und bert_ heute durch die Alte Ziegelei gekämpft. Es hat sehr viel Spaß gemacht und alle Hinweise sind gut zu finden. Ich wünsche der Sonntagsgruppe ebenso viel Spaß wie wir hatten.

BY-Pega

Isar-12

Geocacher
Am Vortag war der Cache noch da (sogar mit Extraleiche). Kann es sein, daß ihr einen Fehler beim Speiseplan der Kantine hattet. Alle anderen Stationen waren ja komplett eindeutig.

Gehirnakrobat

Geocacher
Hm......, eigentlich nicht! Ich schicke Dir mal ne PN!
Übrigens, die "Leiche" lebte bei uns wieder, und war seeehr neugierig!

Jürgen

Isar-12

Geocacher
Der Owner hat jetzt gepostet, dass der Cache leider gemuggelt wurde und er vorübergehend eine Ersatzdose in der Nähe gelegt hat. Lt. letzten Loggs war die Originaldose am Sonntagnachmittag noch da und wurde von cache-picker gefunden.
Meine Tochter hatte am Samstag noch extra einen TB in der Dose plaziert, den sie am Freitagsstammtisch von Windi mitgenommen hatte und weiterreisen lassen wollte. Der ist jetzt wahrscheinlich auch weg :motz:

Gehirnakrobat

Geocacher
So, war mal eben bei der Ersatzdose und habe geloggt.
War eine tolle Aktion, freue mich auf weitere gemeinsame Abenteuer!
Wie wäre es mit GC1RDJJ ( Rätselhaus Saint Mystery )?!
Gruß Jürgen

Aggi85

Geocacher
joa ersatzdose als erster aufgesucht, log musste einfach sein ^^
der nächste cache jürgen hmm gerne aber wir sehen uns ja nacher eh noch einmal im dunklen ^^

OP
satanklaus

satanklaus

Geomaster
@Aggi + Gehirnakrobat:
Seid ihr zufällig auch auf die Idee gekommen, eure beiden Mitstreiter mit zu loggen, wo ihr schon mal da wart?

Oben