• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitstreiter für hitec1 und 2 gesucht

Bilbowolf

Geowizard
Ich würde gerne am Freitag 16.4 oder am Samstag 17.4 diese beiden Caches angehen.

Hat jemand Lust mitzukommen?
 

BY-Pega

Geocacher
Knigge77 und ich haben den hightec 2 noch auf der Planungsliste, den ersten haben wir schon gemacht. Also hier mal eine Meldung unter Vorbehalt für den zweiten.
 

Knigge77

Geocacher
Sorry wegen der Absage... liegt an mir, da ich noch etwas fußkrank bin und mich momentan noch nicht 100%ig in den Wald traue :(
 

ikeableistift

Geomaster
Da ich Hitech1 noch nicht habe, hätte ich starkes Interesse an diesem Cache.
Bitte sagt mir Bescheid per Mail, wann (Freitag/Samstag? Uhrzeit?) die Sache startet. Danke!

Gruß, Börnie
 

Karin_C

Geonewbie
Hallo!
Ich bin die Journalistenschülerin aus dem Nachbarthread, die gerne am Wochenende mit auf Tour gehen würde. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich mitnehmen würdet - Könntet Ihr Euch das vorstellen?
Viele Grüße
Karin
 

angrox

Geocacher
Karin_C schrieb:
Hallo!
Ich bin die Journalistenschülerin aus dem Nachbarthread, die gerne am Wochenende mit auf Tour gehen würde. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich mitnehmen würdet - Könntet Ihr Euch das vorstellen?
Nichts fuer ungut, aber ich faende es aeusserst schade, wenn gerade diese beiden Nachtcache Highlights fuer eine solche Aktion verbrannt werden wuerden.

Grox.-
 
Oben