• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitstreiter in Jena gesucht

KunstDieb

Geocacher
Irgendwie sind noch ein paar alte Rechnungen offen und ich habe diesen Thread wieder ausgekramt. :hilfe:
Ich habe mir überlegt, kommenden Freitag nochmals auf eine kleine Tour rund um Jena zu starten. Zeit habe ich ab 16:00 Uhr und ein paar Caches habe ich auch schon rausgesucht. Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Begleiter.
Wie schaut es aus cjt oder LangeStadt, Zeit & Lust? :handy:

Grüße vom KunstDieb
 

cjt

Geocacher
Ach wie schade, aber meine Schwimmflügel haben leider ein Loch und da gerade so wunderbares/wundervolles/wundersames Wetter angesagt ist, werde ich wohl nicht den Weg ins ferne Jena auf mich nehmen.
Ich habe gehört, du würdest gern die gleiche Runde wie letztes Jahr laufen? Gibt es denn so viele neue Tradies, dass sich das lohnen würde? Doch die gute Nachricht: ein paar KumpelInnens von mir planen just an diesem Wochenende eine Orchideenwanderung. Oder etwas in der Art, so genau wollten sie es mir nicht sagen... Vielleicht kannst du dich einfach anschließen?
 

cjt

Geocacher
Oh, was ich gerade sehe: An diesem Wochenende findet in Jena wohl so eine FSK18-Großveranstaltung statt. Lederschuhfetisch und mit Stöcken durch den Wald getrieben... Ich hoffe, ihr geratet da nicht unbeabsichtigt hinein? Ob sich das mit Dosensuchen verträgt?
 

KunstDieb

Geocacher
Oh...cejote,
schade dass deine Flügelchen nicht ganz dicht sind. :shocked: Scheint irgendwie ansteckend zu sein. In letzter Zeit trifft man immer mal wieder Leute, denen es auch so geht und die Wolken sind seit Wochen infiziert. :hilfe: Dass heißt dann nur, man muss es nehmen wie es ist. Was ich mir gerade bei deinen Flügelchen bildlich vorstelle. :???:
 
Apropos "nicht den Weg ins ferne Jena aufnehmen", weist du eigentlich warum der Teufel seine Großmutter erschlagen hat?
Na gut, so weit muss es ja nicht kommen und der Teufel bist du ja auch nicht. Eher ein Wolf im Schafspelz. Wobei ich damit bei dem Wetter auch nicht vor die Tür wollen würde.
 
Also mal schauen, ich werde mich übermorgen Abend einfach an der USV-Halle herumtreiben und darauf hoffen, dass die Stiefel nicht bis zum Rand volllaufen und ich nicht ganz allein auf Tour muss. :gott:
Ach ja, an Caches gibt es schon einiges Neues und es müssen ja nicht immer nur Tradi's sein. Auch der ein oder andere Myst liegt am Weg. Gibt es da eigentlich einen Unterschied zwischen den beiden Typen? Und wenn am Ende der Tour nur ein einziger, wie im letzten Jahr Maffay's Bergversteck, herausspringt bringt es mich auch nicht um. :zensur:
Was die Suche und die Stockfetischisten betrifft, sehe ich da keine Probleme. Hilfe ist gern gesehen und 99 Augen sehen mehr als nur zwei. Vielleicht sind auch einige dabei die ich zum Geocachen konvertieren kann. Nachwuchs kann nicht schaden, wie im Naturschutzgebiet. :???:
 
Nun muss ich aber erstmal weiter machen, habe im Internet etwas über Zitronenfalter gelesen. Der königsklasse des Origami. ;)
 
Bis bald oder vielleicht im nächsten Jahr...
KunstDieb :irre:
 
Oben