• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mittelhessen Mitcacher gesucht.....

Beckerli

Geocacher
Zweiter Versuch.

Hallo, ich suche Leute die Lust haben hin und wieder mal einen NC zu machen. Alleine durch den Wald schleichen ist nicht wirklich meine Sache ;-(

Auch können sich T5 Junkies gerne melden, ich bin ein wenig auf den Geschmack gekommen und würde gerne hin und wieder mal einen machen. Vernünftige Ausrüstung meinerseits ist, so weit ich das einschätzen kann, vorhanden.

Viele Grüße
Bamm Bamm
 

Bobby81

Geocacher
Für NC´s bin ich eigentlich fast immer zu haben. Stellt sich nur die Frage, wo du herkommst und was du schon gemacht hast / gerne machen willst.

Wie ist denn dein GC-Name?
 
OP
Beckerli

Beckerli

Geocacher
Hi Bobby81

komme aus dem Raum Gießen ...ok, das ist nicht ganz die gleiche Gegend, aber vielleicht findet sich ja was dazwischen :D
Mein Name bei GC ist Bamm Bamm

Grüße
Jörg
 
Oben