• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mittweida / Dresden / Chemnitz

Rhianna

Geocacher
Hallole, ich bin für 6 Wochen in Mittweida und würde gerne ein paar nette Caches mitnehmen.
Lieber keine NC oder aufwändige Wanderungen, lieber Tradis und für Dresden und Chemnitz einen Stadtcache - Touricachen eben :O)

Ich bin NICHT selbst mobil. Habe zwar einen "Fahrer", der cached aber nicht :O)

Fällt euch was ein, was ich hier mitnehmen könnte????

OP
Rhianna

Rhianna

Geocacher
*grins* - gibt es hier wirklich KEINE empfehlenswerten Caches?
Das glaube ich ja nich wirklich....... :D

@Rhianna
Empfehlenswerte Caches sind hier schon paarmal aufgelistet für Sachsen , paar Themen weiter unten stehn zB schon welche für Umkreis Dresden :???:

Apollo212

Geocacher
FÜr Chemnitz, wenns noch nicht zu spät ist.

Drive-Ins:
GC1H5ZA
GC1JRE2

klleine Multis:
GCVTVY
GCVTVN (eher für abends auf dem Schlossberg)

OP
Rhianna

Rhianna

Geocacher
Chemnitz ist erledigt :O)
Am Besten hat uns das "Lost Place Shopping" gefallen! Coole Sache!

Mittwoch dann noch Dresden.....

JaMoJuMa

Geonewbie
Hallo!

Falls du noch in Mittweida Caches suchen möchtest, kannst ja mal das Wahrzeichen Mittweidas besuchen, das ist ein kleiner Multi, aber etwas außerhalb. Oder du löst den Tag der Sachsen-Cache, das Final ist mitten in der Stadt. Außerdem kannst du ja ein paar von uns suchen :D , es sind z.B. die Auenrunde und der an dieser Route liegende LP. Aber auch da ist der Start nicht direkt im Stadtzentrum.
Die Tradis wie der alte Ritter sind auch sehr schön mit einer Wanderung zu verbinden.

MfG JaMoJuMaMa

Oben