• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MKK2010 - Der Wettbewerb

DieFlieger

Geocacher
Hallo liebe Cacherkollegen,

Ich möchte euch auf eine Aktion aufmerksam machen, die von den Main-Kinzig-Cachern DieFlieger, The-Big-G und choosi ins Leben gerufen wurde:


Und da der MKK ja räumlich doch noch zum Rhein-Main-Gebiet gehört, dachte ich mal, ich poste das hier rein.

Die Aktion soll Cacher dazu animieren, interessante, anspruchsvolle und qualitativ hochwertige Caches zu legen. Inspiriert wird der Wettbewerb durch die mittlerweile ins dritte Jahr gehende Initiative der Leipziger Geocaching Community, die auch in diesem Jahr wieder den Leipziger Cache des Jahres bestimmen wird. Und wir haben uns gedacht, dem Mein-Kinzig-Kreis und somit auch der Region Rhein-Main steht eine solche Aktion bestimmt auch gut.

Also, wenn ihr interessiert seid, schaut euch auf der Seite um, meldet euch an und macht mit. Wenn ihr keine eigenen Caches legen möchtet, könnt ihr euch dennoch auf der Seite über die Teilnehmer informieren, die Caches suchen und mit aussagekräftigen Logs bewerten.

Auf zahlreiche Teilnehmer und Sucher freut sich das Orga-Team MKK2010
Die Flieger
The-Big-G
choosi
 

adorfer

Geoguru
Schöne Aktion.
Ich kenne zwar die Regeln nicht, aber das Irrlicht hat doch vermutlich jetzt schon gewonnen, oder?
 

kadett11

Geomaster
na, das würde ich so nicht sagen. Big G hat da einige Dinger hingelegt die es mit dem Irrlicht
durchaus aufnehmen können !

ein TB Hotel und das andere war der Festplatz reloaded, beide sind sehr ansehnlich :D
 
OP
DieFlieger

DieFlieger

Geocacher
Bestehende Caches können ja an dem Wettbewerb nicht teilnehmen. Es geht darum, NEUE Caches zu verstecken!

Achso, und das Irrlicht hat große Konkurrenz durch den "Drive-In Pitzl" ;) und einige andere gute Caches.
 
Oben