• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mobiler Cache

micmar

Geocacher
Der Tag geht, Fast Forward kommt...
in den Bremer Raum.
Der Cache ist bereits unterwegs, Du kannst ihn über den Link in seinem Listing verfolgen.

Viel Spaß!

Michael
 
A

Anonymous

Guest
Mist, ich wußte (oder ahnte doch sehr), wo der Bulli gestern abend war. Leider konnte ich nicht von zu Hause weg.
Als ich dann heute morgen den Eintrag las unter 'Nights In Syke's Forest' fand ich meine Vermutung bestätigt.

Auf der Java-Script-Seite war der letzte Standort übrigens immer nur etwas in der Nähe von Nienburg.
 

pom

Geoguru
Wenn Ihr Bremer Euch auch so viel Zeit mit dem Cache lasst... :wink:
Irgendwer muss ihn doch mal finden, der ist doch ganz alleine im Wald! :wink:
Ich hatte ja auch so eine Vermutung...dass ein gewisser Owner zum Loggen vorbei kommt.

Ich hätte so kurz vor Bremen auch mit Versorgung gerechnet, aber es ist halt ein nicht-kommerzielles Netzwerk, und da gibt es Naturgemäß mehr weiße Flecken als bei "bezahlten" Diensten. Auch wenn die Bake mittlerweile eine bemerkenswerte Ausgangsleistung hat.

Kannst ja nochmal versuchen, uns über diese Distanz in die Gegend zu locken zum loggen (puh, wasn Wortspiel)!

Ahoi,
Pom
 
A

Anonymous

Guest
pom schrieb:
Kannst ja nochmal versuchen, uns über diese Distanz in die Gegend zu locken zum loggen (puh, wasn Wortspiel)!

Worauf Du Dich verlassen kannst :D , und diesmal dann zu einem Termin, an dem ich nicht gerade zu Hause gebraucht werde. Was darf's denn sein, der Herr?
 
Oben