• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Modden für Einsteiger

Kuchenmops

Geocacher
Am Schalter sollte es nicht liegen, dem Treiber kommt es ja nur auf eine kurze Unterbrechung der Spannungsversorgung an. Unter den Features ist " Three seconds light mode memory" aufgeführt. Versuche mal gleich nach dem Einschalten der Leuchte die Modes zu wechseln, ich nehme an 3s nach dem Start läßt sich der Modus nicht mehr ändern, ein Feature gegen unbeabsichtigtes Antippen. Der Shark-Treiber vom Sandwhichshoppe besitzt auch diese Funktion an der ich eine Weile gerätselt hab bis ich dahintergestiegen bin.

OP
derpilgerer

derpilgerer

Geomaster
klappt nicht. Eins noch, das Minuskabel von der LED war bei dem alten Treiber dort an Minus und auch am Gehäuse angelötet. Aber wahrscheinlich am Gehäuse nur damit der Treiber in der Lampe hält. Würde das einen Unterschied machen wenn das Minus der LED an dem Minus des Treibes und am Gehäuse gelötet wäre?

Edit: Ich hatte was überlötet :D. Jetzt geht es. Leider blinkt der Low Modus. Keine Ahnung warum. Naja ich kauf mir noch nen 5 Mode.

Danke für die schnelle Antwort

Oben