Das hat sich mit der Ernennung von morsix dann wohl erledigt, was? 8)moenk schrieb:Falls jemand diese Ecke etwas betreuen möchte - vortreten ;-)
Das Thema ist doch recht interessant und bisher viel zu wenig diskutiert worden, mit den Pocket Queries kann man schließlich viel machen.
greiol schrieb:hey, christian ist mod. hurra!![]()
heheChristian und die Wutze schrieb:Hurra? :shock:
Was planst du?
Willst du auch 2006 und älter haben?Christian und die Wutze schrieb:Danke. Ist dann nicht so einsam hier.![]()
(und ich brauch das nicht vorschlagen)
viel Spaß damit - falls ich einen Fred übersehen haben sollte, den du unbedingt hier haben willst, melde dichChristian und die Wutze schrieb:Wenn es mit PQ zu tun hat, warum nicht? Hier ist Platz.
halt wie jeden abendjmsanta schrieb:DIE WELTHERRSCHAFT!!!! :twisted: :twisted: :twisted:
ach, da würde ich mich schon freuen gelegentlich mal das letzte Wort zu haben :?greiol schrieb:halt wie jeden abendjmsanta schrieb:DIE WELTHERRSCHAFT!!!! :twisted: :twisted: :twisted:![]()
vergiss es, du hast unterschrieben ...jmsanta schrieb:ach, da würde ich mich schon freuen gelegentlich mal das letzte Wort zu haben :?![]()
Ja, glücklicherweise!greiol schrieb:vergiss es, du hast unterschrieben ...jmsanta schrieb:ach, da würde ich mich schon freuen gelegentlich mal das letzte Wort zu haben :?![]()