• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Moderator-Wahl !

Wer soll im Unterforum Sauerland der neue Moderator werden ?

• Pike2000

Stimmen: 22 51,2%
  • Demy

Stimmen: 3 7,0%
  • Cache_Group (Axel-CG- und Torsten-CG-)

Stimmen: 10 23,3%
  • Keiner von den Vorgeschlagenen (Shapeshifter79 bleibt alleiniger Moderator)

Stimmen: 8 18,6%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Torsten und ich teilen uns die Punkte nach diesem Prinzip. :D

T steht dabei für Torsten
a für Axel

Wie das genau geht oder was das überhaupt bedeutet weiss ich nicht. :???:
Da habe ich in der Schule wohl gefehlt. :D

Schönen Abend ringsum!

Ach ja....
Ein wenig Wahlwerbung in eigener Sache:
vote4cache_group.png

:D :D :D

shapeshifter79

Geomaster
Um die Verwirrung zu beenden: Axel und ich haben uns gestern wunderbar darauf verständigt, dass das Mod-Flag im Falle von Cachegroup als Gewinner auf ihn übertragen wird, da eigentlich von vornherein immer feststeht, dass es zwei und nicht drei oder einen Moderator bei uns geben soll. Es wird keinen Sammelaccount als ein Mod geben, hinter der zwei oder gar noch mehr unabhängig voneinander cachende Cacher stehen, denn dann haben wir eben doch drei Mods.

Wo die Option herkam, ich solle es alleine bleiben, kann ich absolut (!) nicht erklären - damit hatte ich in der Tat nichts zu tun, davon habe ich nichts gewusst und ich wurde auch nicht danach gefragt. Dachte mir aber schon, das das nicht gewählt wird und wollte Stefan auch nicht in die Umfrage, die er gemacht hat, funken.

- Bzgl. des Themas Cachegroup haben sich Axel und ich darauf verständigt, dass er dann der Co-Mod würde.
- Bei Pike gäbe es ja sowieso kein Problem.
- Bei Demy auch nicht.
- Wäre ich alleine gewählt worden, hätte ich als "Alleinherrscher" ;) dann sofort eine weitere Abstimmung (diesmal selbst) initiiert, weil ich einen (genau einen!) Co-Mod will, da ich gemerkt habe, wie es nervt, die ganze Sache monatelang alleine zu machen.

In diesem Sinne lasst uns jetzt zu Ende wählen und wer von Axel (Cachegroup) oder Pike gewinnt (es sei denn Demy oder ich machen plötzlich noch nen Riesensprung ;) ), der wirds einfach und fertig. Ich halte alle drei für geeignet und möchte jetzt einfach, dass wir das Ganze zum Abschluss bringen. Ich freue mich jedenfalls schon wirklich (!) und mit Erleichterung sehr darauf, wenn wir alle zusammen am Freitag meinen neuen Co-Mod begrüßen können (und hoffentlich wegen Gleichstand nicht noch ne Stichwahl dranhängen müssen) und wenn unser schönes Forum dann so vergleichsweise klasse weiterfunktioniert, wie bisher! :2thumbs:

Demy

Geomaster
shapeshifter79 schrieb:
Viel Text, viel zu viel um den mal eben zu lesen :-]
Also bei der Wahl bedeutet:
- Cache-Group nichts anderes als Stimme für Axel-CG-
- shapeshifter79 beleibt alleiniger Mod = Neuwahlen

Wieder was gelernt.

Gruß,
Demy

A

Anonymous

Guest
NoXx333 schrieb:
Wahlwerbung find ich gut.

d2665772-29e0-47a5-ab2b7j2.jpg

:lachtot: :^^:

Ganz klar ein Verstoß gegen das Urheberrechtsgesetz!
Als möglicher neuer Mod werde ich einige neue Gesetze erlassen und in solchen Fällen zukünftig ganz hart durchgreifen. Dieses lachse rumgeschreibe muss mir aufhören. Ich hab's im Guten versucht, aber wenn ihr mir das so dankt, dann dürft Ihr Euch nicht wundern....! Ich kann auch anders! Und das kann ich sogar noch viel besser!
:D :D (Gewisse Ähnlichkeiten in der Ausdrucksform eines gewissen Bernd Stromberg sind nicht zufällig, sondern absolut gewollt!)

Ansonsten... Danke, Matthias, für die aufklärenden Wort.
Und Danke, Demy, für die inhaltliche Zusammenfassung! :D

Pike2000

Geocacher
Stand: 22.10. 23.55Uhr
Pike2000 36% [ 18 ] , Demy 4% [ 2 ], Axel-CG- 40% [ 20 ],
Keiner von den Vorgeschlagenen (Shapeshifter79 bleibt alleiniger Moderator) 18% [ 9 ]

onkel_patrick

Geocacher
Herzlichen Glückwunsch zur Wahl an Pike 2000. :applaus: :applaus: :applaus:
Lieber Dirk, ich wünsche Dir viel Glück und gutes Gelingen für deine neue Aufgabe. :andiearbeit:
Grüße aus Oeventrop
p.

OdinsAnja

Geocacher
Huch, bei mir endet die Umfrage um 10.26Uhr, aber ich glaube, da tut sich eh nichts mehr!

Also: Herzlichen Glückwunsch Pike!

A

Anonymous

Guest
Ist die Woche doch wirklich schon wieder um. Kinder, wie die Zeit vergeht! :D

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, Dirk!

shapeshifter79

Geomaster
:silvester2_up:

*sing* "Ich hab nen Co-Mod - ich hab nen Co-Mod!"

Herzlichen Glückwunsch Dirk!!!

Ich werde Dich jetzt Moenk vorschlagen.

Pike2000

Geocacher
@all

Nun ist es soweit! :roll:
Nach dem Euren, habe ich nun gerade auch den "Segen" von moenk bekommen.

Für Euer Voting und die guten Wünsche bedanke ich mich recht herzlich.
Ich freue mich auf die anstehenden Aufgaben, und auf eine gute konstruktive Zusammenarbeit mit Euch und natürlich Matthias.

cu Dirk

Peewee2008

Geocacher
Ja, dann möchte auch ich mich gerne in die Reihe der Gratulanten einreihen und sage - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Jürgen

OP
D

derStefan

Geocacher
Moin,...,

na dann gratulier ich dem Dirk auch mal schön...war auch meine Wahl, da ich die beiden Pikes ja nun auch am längsten von den zur Wahl gestandenen kenne und natürlich dementsprechend schätze.

Viele Grüße und Euch allen noch ein schönes Hobby mit möglichst spannenden Cachetouren :D

der Ex-Mod :eek:ps: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben