• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Moin aus dem Norden

eumel

Geocacher
Moin,

nach dem ich schon eine geraume Zeit hier mitlese habe ich mich jetzt auch mal angemeldet. Kompliment an dieser Stelle dieses Board ist sehr informativ, ich hoffe auch etwas zu dieser Themenvielfalt beitrgen zu können.

Ich komme aus Reinbek, das liegt an der östlichen Landesgrenze von Hamburg, gehört aber schon zu SH. Ich bin 32 und von Beruf Rettungsassistent, ausserdem noch Vater von 4 Kindern (das genau aufzudröseln würde hier den Rahmen sprengen, ist son ne Patchworkgschichte) Mit dem Geocaching habe ich eigentlich schon vor über einem Jahr angefangen, ein Freund brachte mich drauf, leider war die Zeit dann immer etwas knapp, das "Comeback" gab es dann dieses Jahr.

Ausser dem Geocachen, bin ich mit der Familie und unserem Geländewagen häufig zu irgendwelchen Treffen oder Ausfahrten unterwegs (so es denn Zeit und Geld erlauben). Da ich in meinem Beruf noch nicht Blaulicht habe, engagiere ich mich auch noch in der örtlichen Feuerwehr. Eigentlich müsste ich bei den ganzen Interessen arbeitlos sein um alles machen zu können was ich möchte.......

Cachen ist für mich ein hervorragender Ausgleich zum Alltagsstress, dabei kann man so herrlich wieder den Kopf frei kriegen, am liebsten ziehe ich im Dunkeln los, das hat dann auch gleich noch ein wenig Nervenkitzel. Natürlich gehe ich auch gerne mit der ganzen Familie los, ist besser als nur so stumpfsinnig irgendwo spazieren zu gehen.
Leider war bei GC mein Nik nicht mehr frei, daher trage ich mich als "Der wahre Eumel" ins Logbuch ein.

Gruß,

Ch.

kitesmily

Geocacher
Hi eumel,
dann begrüße ich Dich recht herzlich in der Welt der Tupperdosensucher.
Reinbek und Umgebung hat ja mehr als genug Caches zu bieten.

Auch haben wir den HCT-Stammtisch März

Und wenn mal Interesse besteht, auf ne gemeinsame Tour, ich bin gleich neben an in Wentorf, und habe 2 Kinder.

eliminator0815

Geowizard
Hallo ,

ich wünsche DIR viel Spaß im Forum und UNS viele schöne Beiträge von Dir!

welcome.gif

Tschüß Micha

A

Anonymous

Guest
gruß aus bergedorf.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO vanity caches, exceptions may appear)
Mein
hundm.gif
schlägt im Westen.

Oben